Beiträge von soenke1806

Partner:
Feiertag?

Hallo Rillo!

Ja das mit dem Häkchen hat leider gar nichts gebracht (nutze jedoch den Facebook Login), nutze das jetzt über die Uconnect App, damit geht das auch.

Habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass man nochmal im Auto ein bisschen was einstellen muss, auch dass die Fahrt in der Cloud gespeichert wird. Und die App muss im Auto aktiviert sein, nur dann wird die Fahrt gespeichert. Die Fahrtipps sind der Brüller. Unter anderem wurde vorgeschlagen, man solle irgendein Autogas tanken. Sehr praxisnah wenn man einen Benziner fährt :-D

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Moin,

ich habe die Eco Drive App (Android) sowie die Fiat Uconnect App.
    Gut, die eco Drive App ist in der jetzigen Form unbrauchbar, weil man da vor jedem Start seinen Benutzernamen und Passwort neu eingeben muss..

Also, weiß jemand wie ich Eco Drive, also mit der Analyse auf dem Handy nutzen kann?
    In der Uconnect App steht immer, ich hätte keine Fahrt hochgeladen...

Viele Grüße,

Sönke

Moin,

ich habe in meinem Kleinen ja das 5' Uconnect System (ohne Navi).
    Mich würde mal interessieren, wie ich hier die Digitalradio Funktion nutzen kann.
    Bzw. habe ich diese überhaupt?
    Laut einer Tabelle auf der Uconnect Seite ja...

Viele Grüße,

Sönke

Stimmt. Wobei das bei meinem Seicento Sporting keinen Unterschied gemacht hat, zumindest keinen spürbaren. Mal sehen wie sich das beim Neuen verhält.

Moin, also mein erster Verbrauch lag bei 6,2l e10 auf 100km. Denke das ist in Ordnung, weil ich auch einige Male etwas schneller auf der Autobahn unterwegs war und auch Verbrauchern wie Klimaanlage etc. genutzt habe. Denke da lässt sich noch ein bisschen was rausholen.

Moin und hallo!

Ich bin Sönke, 33 Jahre alt aus dem schönen Schwentinental bei Kiel.
    Seit knapp einer Woche besitze ich einen Fiat 500 Lounge mit 105 PS TwinAir (der Neue) und liebe den Wagen jetzt schon.

Freue mich auf spannende Themen und Unterhaltungen.

Viele Grüße,

Sönke