Beiträge von Tom1993

Partner:
Feiertag?

Hallo

Hatt schon einer von euch die nebelscheinwerfer nachgerüstet?
    Wenn ja wäre ich sehr erfreut wie er das angestellt hat?
    Ausgangsbasis ist ein 500er lounge meiner freundinn.
    Kabel sowie das relai im Steckplatz t14 ist nicht vorhanden.
    Ist eine nachrüstung mit originalem schalter möglich?
    Hab leider keinen schalter bzw taster (wär mir lieber dar diese nach einen Neustart wieder aktiviert gehört) gefunden der optisch ins auto passt.
    Gibt auch leider keinen richtig schönen platz dafür wollte einen schalter beziehen der in die klimatronik integrierbar ist und zwar dort wo die heckscheibenheizung ist.
    Aber leider bin ich auf nichts zufriedenstellendes gekommen.

Wäre über hilfe sehr dankbar :)

Nein weis leider keiner was: / hab selbs die usa websiten durchsucht such die firma madness ohne erfolg :/
    Meine Freundin hat einen 500er lounge und ich hab eine abarth stoßstange geschenkt bekommen die will sie verbaut haben wollten aber kein abarth logo montieren weils keiner ist :/
    Vl. Bekommt mans irgendwann noch einmal werd jetzt das emblem vom abarth nehem und die trägerplatte in wagenfarbe lackieren.
    Weis vl. Von euch jemand ob mann die schweller auch verbauen kann? Bzw. Einfach verkkeben kann? Möchte diese gfk Dinger nicht bin der größte feind von diesen blödsinn. :P

Hallo liebe community

Bin im internet auf dieses bild gestoßen.
    Leider weis mein fiat / abarth händler nicht ob es dieses Ersatzteil in europa zum bestellen gibt.
    Soweit ich das sehe wurde bei dem bild in eine abarth stoßstange die embleme vom normalen 500 er verbaut. Weis jemand eventuell ob es diese trägerplatte in europa gibt bzw. Ob hier jemand eine teilenummer hat?

Danke im vorraus

Mfg

Tom

https://www.google.at/search?q…B#imgrc=J4nDE40hwmWq3M%3A