Beiträge von Medin Melanie
-
-
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Dann werde ich mir die Imprägnierung mal genauer anschauen.
Die auch noch eine schöne Caprio Zeit. Nun ist der Sommer auch wieder da 😍
Viele Grüße
Medin
-
Hallo,
ich weiß das Thema wurde hier schon besprochen aber meine Fragen sind nicht richtig beantwortet.
Ich habe hier gelesen das man mit dem Fiat 500 C auch in die Waschstraße fahren darf. Also in meiner Betriebsanleitung wird davon abgeraten. Auch von Hochdruckreiniger wird abgeraten. Bis Weilen komme ich mit der „Handwäsche“ super zurecht und es wird immer tadellos sauber.
Wie oft sollte man denn das Dach imprägnieren? Kann man das selber machen und wenn ja wie und mit welchem Mittel? Worauf ist zu achten?
Wie sind eure Erfahrungen im Winter? Ich habe leider keine Garage. Deckt ihr euren 500C mit einer Folie ab? Wie sind eure Erfahrungen allgemein im Winter mit dem kleinen Caprio?
Lasst ihr den Kundendienst bei einem Fiathändler machen oder kann den auch die Wartung des Faltdaches bei kleineren Noname Werkstätten machen?
Ich habe meine Knutschkugel erst seit 4 Wochen und hatte noch nie ein Caprio. BJ 2018.
Lieben Dank für eure Mühe und Antworten mit einem totalen Neuling