Hallo,
welches Update hast du jetzt genommen??
Mir fehlen auch viele neue Kreisel usw. in unserer Gegend.
Hallo,
welches Update hast du jetzt genommen??
Mir fehlen auch viele neue Kreisel usw. in unserer Gegend.
Kann ich später gerne machen.
Beste Grüße
Danke das wäre super nett! Will es selber machen und nicht bei der Werkstatt in Auftrag geben. Somit kann ich sicher stellen, dass es ordentlich gemacht wurde. Trägst du das mit einen Pinsel auf??
Hallo,
mich würde auch Interessieren was Du (Nico H.) zum Schmieren benutzt.
Kann evtl. mal jemand Fotografieren was wo geschmiert werden muss bzw. sollte. Wir haben unser Cabrio erst seit diesem Jahr und noch nicht so viel Erfahrung damit.
Hallo,
wir haben einen Fiat 500C Hybrid mit 69PS.
Jetzt habe ich mir Felgen ausgesucht in denen im TÜV-Gutachten für das Modell die 205 45R 16 aufgeführt sind. Hänge das Bild mal mit an. Ich gehe davon aus, dass ich die dann auch nicht Eintragen lassen muss oder??
Fährt diese Reifengröße jemand auf seinem 500??
Viele Grüße
Hallo,
wir schauen uns morgen einen Fiat 500C RockStar an.
Er hat die Farbe Colosseo Grau die ich noch nie Live gesehen habe.
Ich bin gespannt ob uns die Farbe zu sagt. Es sollte eigentlich ein weißer werden, aber da gibt es wenige bei uns in der Ecke. Im allgemeinen stehen bei uns in der Ecke sehr wenige 500C herum zum vernünftigen Preis.
Über einen guten Austausch hier im Forum freue ich mich.
Sollte jemand diese Farbe haben sollte, gerne schreiben wie ihr die findet bzw. wie zufrieden ihr damit seit. Wirkt es wirklich sehr grünlich??
Viele Grüße
larry
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat