Beiträge von Janawe

Partner:
Feiertag?

Hallo,

hatte auch das gleiche Problem. Display hängte sich nach OTA Update auf. Bin mit dem Fiat komplett liegen geblieben bin. Schlüssel wurde zeitweise nicht erkannt...Bei mir wurde dann in der Werkstatt nach Prüfung das gesamte Navi getauscht, ging scheinbar nicht anders. Jetzt soll auch ich die gesamten Kosten von 1500€ tragen. Fiat-Kundenservice bot zuvor 750€ Kulanz, trotz Anschlussgarantie. Fall wurde eskaliert. Fiat sieht keine Schuld ein und will nun gar keine Kosten übernehmen.

Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Fällen.

Oha, das hört sich aber schlecht an. Bei mir gab es auch eine Kulanz in gleicher Höhe. Der zweite Kulanzantrag läuft, weil zwischendurch Zeit vergangen ist aufgrund von Fehlersuche. Was könnte man tun???

Bis jetzt hat sich beim Navi/Radio nichts getan.

Hallo Vision,

wie ist dein aktueller Stand bzgl. deines Softwareproblems?

Schöne Grüße,

Jana

Hallo Gerd,

hat sich bei dir zwischenzeitlich etwas getan?

Beste Grüße,

Jana

Das Auto ist bereits mehrfach in der Werkstatt gewesen.

Ticket gezogen. Fiat kann nicht helfen.

Ich soll nun ein neues Radio einbauen lassen, Kosten 700 Euro bei bereits abgezogener Kulanz von 50%.

Und dann habe ich was von einer Wartezeit von 1 Jahr gelesen für das Radio .....

Ich bin verzweifelt, das kann doch nicht sein...?

Hallo,

ich bin stolze Neubesitzerin eines 500e La Prima.

Ich habe das gleiche Problem wie du.

Das Auto war in der Werkstatt, 10 Tage lang Fehlersuche ohne Erfolg.

Man zog ein Ticket, kein Erfolg. Fiat konnte/wollte nicht helfen.

Nun soll ich die ganze Hardwar / das Radio austauschen lassen. Über 1000 Euro ohne MwSt.

Mit 50% Kulanz bin ich dann bei 700 Euro. Ich bin richtig sauer. Habe das Auto nach dem Kauf praktisch noch gar nicht gefahren.

Nun habe ich Fiat angeschrieben.

Was tun????

Ist doch ganz klar ein Softwarefehler.

Aber die Kosten werden auf mich abgewälzt....

Schöne Grüße,

Jana