Hatte ich mal, aber das ist nicht 1:1...leider
Beiträge von Maddy
-
-
Ja, den Unterschied merkt man. Sicher erst wenn er langsam in Betrieb war, so nach etwa 1000 Kilometern und eingebrannt ist. Der Ton ist kerniger und bassiger. Vor allem wenn man beschleunigt tönt er kernig. Dieser Ton ist, finde ich, aggressiv und frech. Bin überrascht, dass man da zumindest beim hochdrehen was rausholt. Im Stand ist er ein wenig tiefer, aber das wars dann schon. Die Optik ist natürlich auch genial. für mich das Töpfchen auf dem i.
-
kleines Update....
- Bedienelemente in Carbon, siehe Bild
- 3cm tiefer (liegt gut in der Kurve)
- Ragazzon Sportauspuff -
Hatte mit meinem Garagisten gesprochen. Ich würde meine Garantie auf Getriebe, Fahrwerk und Motor verlieren. Daher werde ich das mal bleiben lassen. Ich denke aber nicht, wenn man die Fahrweise anpasst da ein Schaden davongetragen wird. Kann mich aber auch irren. Für das Ansprechverhalten kann wohl die Pedalbox Abhilfe schaffen.
-
Hallo zusammen
Habe nicht auf die schnelle gefunden, ob Links erlaubt sind. Daher werde ich das Risiko eingehen und diesen trotzdem posten. Bin aber nicht sauer, wenn ein Mod den Link löscht. Bitte dann um Entschuldigung
Link: [url='https://www.racechip.de/shop/fiat/500-ab-2007/0-9-8v-twinair-t-875ccm-105ps-77kw-145nm.html?product=chip_ultimate&is_selected=1']
Was denkt Ihr über ein Chiptuning am Twinair? Kleinster Chip +23 PS und 29NM. Ist der Motor dafür ausgelegt, oder hat dieser noch Reserven?
Danke für Eure Inputs.
Schönen Gruss
Maddy -
Dann habe ich wohl Glück, dass meiner gut ausgestattet ist ...hihi
-
Ich weiss das mit dem Xenon, aber habe ihn ab Stange gekauft daher eben ohne. Tja...muss damit leben, nein fahren.
-
Hallo zusammen
Bin aus der CH und lese seit exakt 600km mit, solange habe ich meinen 500S. Farbe ist anthrazit metallisé mit schwarzen Felgen und roten Bremssättel. Der 500S ist mien Auto für die Arbeite nebst meinem Q5. Was habe ich noch vor: LED Rücklichter in smoke sind bestellt. Sportauspuff (Endtopf) wäre nett. Hat jemand eine Empfehlung für den Twinair? Eventuell Tieferlegung und das wars. Schade hat das Ding kein Xenon, dann wäre er noch perfekter!
Wünsche Euch frohe Festtage und bis bald.
Maddy