Beiträge von Marsu
-
-
-
-
deswegen (heftiger preis) hätte ich mich gerne hier im forum vorher schlau gemacht : wo im himmels willen befindet sich so ein schlauch im 500l, dann könnte ich in konfrontieren mit seinem absurden preis,,,,oder es gibt tatsächlich irgent wo so ein schlach im auto
-
-
Alles anzeigen
an die Posting weltmeister, ich bin sicher nicht der klügste in auto und internet dingen, aber was ich bin ist HÖFLICH.
und wenn ihr auf einfachste fragen keine
Antwort wißt, dann seit ihr in einem HILFE-FORUM total falsch.
Ich bin nicht neidisch wenn ihr den ausgelobten FERRARI gewinnt, auch wenn mann wie ihr beiden nur d......e antworten postet.
ps auf euer beiden hilfe verzichte ich liebend gerne, für den rest eures lebens wünsche ich euch alles gute.
einer der fehler macht
Marsu
-
an die Posting weltmeister, ich bin sicher nicht der klügste in auto und internet dingen, aber was ich bin ist HÖFLICH.
und wenn ihr auf einfachste fragen keine
Antwort wißt, dann seit ihr in einem HILFE-FORUM total falsch.
Ich bin nicht neidisch wenn ihr den ausgelobten FERRARI gewinnt, auch wenn mann wie ihr beiden nur d......e antworten postet.
ps auf euer beiden hilfe verzichte ich liebend gerne, für den rest eures lebens wünsche ich euch alles gute.
einer der fehler macht
Marsu
-
aso ein 500l 95 ps model199 easy
-
für schaltwellen simmerring,,,,klimaleitung undicht,,,,,,,,,getriebe antriebswelle undicht,,, das sind die reperauren die anstehen!