Hey also Kilometerstand sind 70.000km und Ist ein Fiat 500L Diesel. Habe das auto erst wegen das gleiche problem leste woche bei den Werkstatt gehabt und da haben sie den Turbo getauscht auf den kosten der Werkstatt.
Beiträge von Aaron Sulzer
-
-
Hey habe wieder ein Problem das auto zeigt Start und Stop nicht verfügbar an und motor kontroll leuchte geht an und geht in not-modus. Was kann das sein?
-
Hallo habe mein auto gestern wieder bekommen und es geht jetzt viel besser als davor, danke für eurer hilfe
-
Danke Frank dafür und ja sie haben das gerichtet und versuchen das auto jetzt selbst noch beim herumfahren und dann kann ich es abhollen
-
Das isr eine fiat werkstatt
-
Hey Danke Nico und melde mich wenn alles gut geht.
Solte aber leut mechaniker alles gut gehen was ich heute gehört habe
-
Hallo Leute, habe gestern einen Anruf gehabt mit der werkstatt und sie haben mir gesagt das sie ein teil für das getriebe bestellt haben. Weis leider nicht genau was für eines. Hoffe das ich entlich mein auto wieder dann habe.
Mit Freundlichen Grüßen
Aaron Sulzer
-
Weil ich kann Gas geben und der Motor geht mit dem Turen rauf aber eben fährt das auto nicht loss ob es auf neutrall währe, auch wen der erste gang drin ist egal ob automatik oder Wiben, bei den wiben kann ich auch zwischen den 1. und 2. gang wechseln.
-
JD4040 danke für der antwort ich werde das in der werkstatt mall sagen weil die sind nicht schlau genug. Ich habe das auto nur bei denen weil ich es dort gekauft habe und es erst 1 woche her ist wo ich es gebrauchter gekauft habe
-
Hallo
ja ich weis sehr blöd, sie haben das problem gefunden und haben gesehen das da eine feder oder stange aus der ankerung. Sie richten das und versuchen es selbst nocheinmall. Weil ich habe ein Mechaniker wo anders der seit 40 Jahre Fiat und Renault macht und er sagte wen alles bei diesem auto gemacht ist sind die nicht zum zerstören. Aber ich werde das Auto wen die Werkstatt fertig ist wo ich es gekauft habe zu meinen bringen weil er schaut mir nach überall. Ich verstehe nur nicht weil ein kollege hat das gleiche auto und hatte noch nie viele probleme nur so kleine sachen die nichts mit dem Automatik Schaltgetriebe zu tun hatten.
Übrigens das teil was aus seiner Ankerung raus ist würd nur 30€ kosten und sie möchten schauen ob sie es ohne neuen teil richten können. Die sollen das neue rein tun das geht es wieder.
Danke und ich werde hier immer auf dem Laufenden halten wie es mit dem Auto aussieht.
-
Hallo ich habe mir einen Fiat 500L trekking mit automatik getriebe gekauft mit 95PS aus den baujahr 2016. Das auto ist am gleichen tag wo ich es gekauft habe nach dem einparken nicht mehr nachvorne und nicht nachhinten mehr gefahren. Motor lauft und gang schaltet er aber fährt nicht loss. Das auto zeigt keine Fehlermeldung an.
Kann mir jemand helfen uns sagen was das sein könnte?
Mit Freundlichen Grüßen
Aaron Sulzer