Hallo liebe Fiat 500 L Gemeinde
Lese häufig schon hier mit und habe mich nun angemeldet.
Fahre seit Mai 2014 einen 500 L Living und möchte hier meine Erfahrungen nach nun 50000 km mitteilen. Nach 30 Jahren VW bin ich auf Fiat umgestiegen und habe es nicht bereut. Als Vielfahrer ist der Living ein Auto, mit dem man zufrieden sein kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Macken halten sich in Grenzen. Als unbedingt wichtig halte ich bei diesem Auto ein Spurverbreiterung mit Distanzscheiben, was das Fahrverhalten um Welten verbessert. Dies habe ich bereits nach 8 Wochen umgesetzt. Als Auto für 2 Personen mit Hund ist er einfach ideal. Hinten wird die Rückbank mit der Fiat "Hundewanne" ausgelegt und angeklipst und gut ist.
Nach nun 50000 km quietscht das Bremspedal ab und zu. Meine Werkstatt, die ich uneingeschränkt empfehlen kann (La Porte in Neuwied) ist bei allen Problemen so hilfsbereit und zuvorkommend, das das heutzutage schon ein Seltenheit ist. Sie versucht alles irgendwie zu lösen!! TOP
Den Living an sich habe ich in 1 1/2 Jahren gerade 4 mal gesehen. Ich denke schon fast, das dieses Auto eine Rarität wird. Leider
gibt es auch hier im Forum wohl kaum Living User. Bin gespannt was noch so alles kommt.
liebe Grüße
Kubuku