Android Auto bei Uconnect 7" wie bei mir geht nur über Kabel .
Falsch, mit dem o.g. Stick geht es kabellos. Android Auto und Apple Carplay.
Android Auto bei Uconnect 7" wie bei mir geht nur über Kabel .
Falsch, mit dem o.g. Stick geht es kabellos. Android Auto und Apple Carplay.
Wir benutzen den Stick seit Monaten und hatten noch nie Verbindungsprobleme damit.
Wir benutzen diesen Stick für die drahtlose Verbindung Phone zu Uconnect 7
Hier suche ich noch Infos, wie man Songs am Besten auf einem USB-Stick speichert/organisiert. Try-and-Error find ich halt oft nervtötend.
Ich packe jedes Album in einen eigenen Ordner auf den USB Stick. Vorher bearbeite ich die MP3s noch mit MP3Tag damit das Radio die Dateien vernünftig erkennt und das Album-Cover auch anzeigt. Als Stick nutze ich einen SanDisk Ultra Fit 32GB
Das klappt nicht. Wenn man die Zündung ausschaltet gehen die Wischer trotzdem in ihre Endposition
Die Philips Pro6000 Boost sind recht neu - das Thema hatten wir sicher nicht
Nicht jeder LED hat bei Kühlkörper die gleichen Maße
Ansonsten kannst Du ja ein Foto von Deinen Deckel machen und das Innenmaß (Dichtung zu Wand) messen - evtl gibt es da Unterschiede
Von Osram gibt es Austauschkappen
Hallo allerseits,
Grüße vom Niederrhein, aus Neuss. Im letzten Urlaub hatten wir einen 500er als Mietwagen und haben uns direkt in das kleine Auto verliebt. Also haben meine Frau und ich uns entschieden unseren Ford abzugeben und haben uns einen Fiat 500 zugelegt. Es ist ein Hybrid aus 10/2023 geworden.
VG
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat