meiner ist dieser 500L Trekking - mir kommt er ziemlich groß vor !
dieses A steht für was nochmal genau ??
kann ich den Innenspiegel einfach so verstellen, weil der kommt mir ziemlich fest vor, nicht das ich ihn kaputt mache??
LG Sandra
meiner ist dieser 500L Trekking - mir kommt er ziemlich groß vor !
dieses A steht für was nochmal genau ??
kann ich den Innenspiegel einfach so verstellen, weil der kommt mir ziemlich fest vor, nicht das ich ihn kaputt mache??
LG Sandra
Hallo,
hab herausgefunden T ist für Traction plus - für Gelände und bessere Haftung soll das sein, könnt ihr mir vielleicht bitte sagen wie ich Cruise Control dieses Speed Limit wieder ausschalten deaktivieren kann??
500L Diesel 84 PS BJ 10/2013
Sensor nur hinten aber die piepsen sehr sehr leise und meiner Meinung nach viel zu spät ![]()
ja die Anleitung habe ich gelesen da stand leider nichts was das T bedeuten soll und soviele Einstellungen am Display...
hoffe es klappt
LG Sandra
Hallo liebe Leute,
eine Frage bitte: ich habe erst seit gestern meinen Fiat 500L bekommen, gebraucht, und kenne mich leider NULL aus es wurde mir auch gar nichts dazu erklärt !
was bedeutet zum Bespiel dieses "T" weiter unten?? und am Display sind soooo viele Sachen angezeigt, auch mit dem Licht wenn ich es einschalte gehen alle Lichter an nicht nur eines, Beschreibung hilft auch nicht weiter, bin verzweifelt HILFE ![]()
Hallo,
ich bin die Sandra aus Linz, Österreich, ich habe seit gestern meinen ersten
FIAT es ist ein
Fiat 500L Trekking Diesel 84 PS
es ist alles noch total ungewohnt, das Display die ganzen Sachen auf der Armatur und vor allem hinten die Einparkhilfe ist sehr sehr leise, kann man das ändern?
Liebe Grüße Sandra ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat