Hallo JD4040,
erstmal Danke für deinen Rat.
Werde ich mir nachher anschauen.
Ich habe den Wagen 2015 bei Fiat gekauft. Dann gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Knieairbag dort behoben wurde.
Gruß
Hallo JD4040,
erstmal Danke für deinen Rat.
Werde ich mir nachher anschauen.
Ich habe den Wagen 2015 bei Fiat gekauft. Dann gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Knieairbag dort behoben wurde.
Gruß
Hallo SoBre,
es handelt sich um den Airbag auf der Fahrerseite. Laut Handbuch keuchtet er rot. Der Beifahrerairbag hat ein gelbes Warnlicht.
Meinen Schrauber habe ich schon angeschrieben, zum Auslesen meines Fahrzeuges.
Gruß
Hallo SoBre,
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort… Die Knöpfe am Lenkrad zicken schon länger rum… das hat mich aber nicht gestört.
Nee seit dem Wechsel der Batterie hatte ich erstmal keine Probleme. Die Fehlermeldung tritt erst seit einer Woche auf.
Gruß Leslie
Liebe Fiat Community,
mein Name ist Leslie und ich fahre einen Fiat 500, Schrägheck in der Sport Version. Baujahr 2013. Allerdings nur mit 69 PS. Seit ein paar Tagen ist auf dem Display die Fehlermeldung Airbag Defekt zu sehen. Allerdings erstmal nur im Rückwärtsgang. Bei Motorneustart in den Vorwärtsgängen ist alles normal. Allerdings erscheint die Fehlermeldung auch wenn ich das Lenkrad komplett einschlage im Vorwärtsgang. Mein Auto steht ab und zu ne Weile.. Batteriewechsel circa vor 6 Monaten.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?
Lg Leslie
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat