Beiträge von Isy

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank euch allen! Wir haben eventuell jemanden in der Nähe gefunden der uns helfen kann. Nur für den Versuch müssen wir dann nicht alles kaufen zzgl. die Lizenz für das Programm.

goran187

Vielen Dank. Die Datein fürs Software Update habe ich mir von dir schon gespeichert. Leider kommen wir nicht aus deiner Nähe.

Owalt

Wir kommen aus NRW, Niederrhein. Aber auch nur mit etwas Ahnung bezüglich der Elektronik.

Hallo, ich fahre seit kurzem einen Fiat 500C aus 2017, schon mit Uconnect 7 mit Navi und DAB. Wenn ich es richtig verstehe, habe den ganzen Thread durchgelesen, dann sind das gute Voraussetzungen Apple CarPlay aktivieren zu können. Reicht dazu die freie Version vom Multiecuscan?Würde den folgenden OBD bei Amazon bestellen, benötige ich dazu noch den gelben Adapter, passt auch der von Amazon?

OBDLink SX 425801 ScanTool USB

Alchiauto Multi Scan OBD2 ECU Yellow A3 Adapter Diagnosekabel für Fi-at ECUScan Multi Scan

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme vom Niederrhein und habe nun seit März einen 500C BJ 2017. Bin total begeistert, das Auto werde ich mir mit meiner Tochter teilen, sobald sie ihren Führerschein gemacht hat.

Liebe Grüße

Isy