Beiträge von amora

Partner:
Feiertag?

    Danke für die Tips, habs rausgefummelt - war recht schwierig, da der Glaskörper fast so groß war, wie die Öffnung. Vom Glaskörper war übrigens was abgebrochen, deshalb hat die Birne wohl nicht mehr gehalten


    Noch eine Frage, weil ich nicht sicher, bin, ob ich die Birne richtig rum eingesetzt habe. Wenn im Stand ohne Motor die obere Birne des unteren Scheinwerfers (also die, die bei mir rausgefallen ist) brennt und man das Licht ausschaltet, wann sollte dann die Birne heller leuchten?

    Ich hatte letztens bei meinem Panda eine Stubenfliege im Schweinwerfer nachdem mir offensichtlich ein nächtlicher Marderbesuch den Verlust des Abschlussdeckels der Scheinwerfer bescherte. Habe auch lange überlegt wie ich da ran komme. Ging dann auch ganz einfach :thumbsup:
    Habe vorne an meinen Staubsauger ein ca. 60cm langes Schlauchstück geklebt, das hinten in den Scheinwerfer eingeführt und solange rum gefummelt bis ich das Vieh erwischt habe. Sollte mit der Lampe auch klappen :023:

    Gute Idee :-) - danke

    Hallo,
    ich denke die Fassung ist defekt und deshalb ist die Birne nach innen gefallen. Schau ich mir die Tage mal an
    Wo kriegt man eigentlich so ne Fassung her bzw. wo kann man generell Ersatzteile bestellen?


    Danke für die Tips......

    falls mal wieder jemand sucht, ich hab die hier gekauft - die Befestigungslöcher passen NICHT, aber ansonsten sind sie sehr passgenau


    http://www.ebay.de/itm/3016349…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Und die hier hab ich auch - passt auch sehr gut, ist aber auch Plastik nicht Gummi


    https://www.kofferraumwannen.d…it-anti-rutsch-matte.html


    Und wer sein Winterräder verschönern will, die hier:


    http://www.ebay.de/itm/1917380…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Bilder der ATU-Felgen folgen

    ja, du hast recht, denke schwarz/grau ist am besten. Aber es gibt so viele (günstig, teuer), dachte jemand hätte schon Erfahrung mit bestimmten Produkten....Passgenauigkeit, etc........mal sehen, vielleicht meldet sich noch jemand



    Schönen Abend noch

    Hallo zusammen,


    ich suche gerade nach passenden Gummimatten für den Winter. Hab mir die von Mopar im Italo-Shop angesehen, die sehen aber sehr bescheiden aus und haben auch keine erhöhten Rand.


    Gibt es eine Empfehlung von euch ?


    Viele Grüße
    Al




    so, ich hab's auch getan - Sitzheizung für die Fahrerseite ist drin und zwar diese hier:


    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00


    Funzt echt gut, würd ich wieder nehmen.


    Als ich gelesen hab, das ein Forumskollege 8 Stunden benötigt hat, hab ich nur geschmunzelt und mir gedacht, wie kann man sich nur so anstellen.......ich hab 10 Stunden gebraucht 8) 8) :D :D die Clipse vom Sitzbezug sind ne Katastrophe und den Schalter neben den Schalthebel zu platzieren ist echt schwer, da unten rum vieles im Weg ist.


    Die Zange hier braucht man auf alle Fälle


    http://www.ebay.de/itm/2620937…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Nächstes WE folgt die Beifahrerseite....denke die geht flotter

    Danke dir!


    So wie ich dich verstehe hast du auch das TOMTOM. Bei dem Amazon-Angebot, das du mir geschickt sind die Rezensionen fast nur schlecht. Grund ist das teure updaten der Karten. Ist das so?


    Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab bis dato kein TOMTOM gehabt, sondern navigiere mit meinem Handy. Das TOMTOM blue&me wäre für das Fiat'l von meiner Frau.


    Denke aber das Updaten ist bei allen TOMTOM's so - oder? Falls nicht, hab ich gelesen, das auch andere Modelle in den Halter passen und den gibt's auch separat zu kaufen.

    Hallo,


    bin zur Zeit in der Bucht auf der Suche nach dem On board Navi per Blue and me. Die Bezeichnungen der Geräte sind sehr unterschiedlich.


    Ist die Bezeichnung TOMTOM blue&me 2 oder TOMTOM GO blue&me oder TOMTOM blue&me 45


    Wie erkenne ich oder der Verkäufer, welcher Halter der richtige ist. Der PIN-Abstand ( 35 oder 36,5 mm) scheint ja entscheidend zu sein, aber wer bitte kann so genau messen, da ja die beiden PINs schon jeweils 2 mm stark sind.




    Danke

    Hallo,


    ich möchte mich gern an den Beitrag dran hängen. Bekomme am Montag meinen 500c und brauche demnächst Winterkompletträder - es sollen Alu's sein.


    Größe ist derzeit 195/45 R16 verbaut:


    - das wird dann auch die mögliche Größe der Winterreifen bei 16 Zoll sein - oder?


    - bei 15 Zoll sind es 185/55 R15 ??


    - was mir gar nicht klar ist, ist die mögliche Einpresstiefe der Felgen bei 15 und 16 Zoll


    - und der Lochkreis ist 98 - oder?


    - kann ich auch Abarthfelgen verbauen, oder haben die einen anderen Lochkreis?


    Viele Grüße


    Al

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mehrere Mini's gefahren habe, bin ich ab Montag Besitzer eines 500C 1,2 mit Tageszulassung in der Sportausstattung.


    Der kleine wird unser Zweitauto sein und wir sind schon sehr gespannt.


    Hab dazu auch schon einige Fragen und hoffe, das ich hier kompetente Unterstützung bekomme. Die Fragen stell ich unter den anderen Rubriken ein.


    Viele Grüße


    Al