OK ich hatte mehrfach vorher einen Fehler Standlicht hinten und 2x die Lampen getauscht, zu Schluss von 5x 5 Watt auf 2x 10 Standlicht.
Ich werde mal die Heck klappe aufmachen. Danke.
OK ich hatte mehrfach vorher einen Fehler Standlicht hinten und 2x die Lampen getauscht, zu Schluss von 5x 5 Watt auf 2x 10 Standlicht.
Ich werde mal die Heck klappe aufmachen. Danke.
Hallo ich würde die Umdrhungen Zählen, wenn der Erste Gewindegan greift. Dann würde ich gerne mindestens 4 Gewindegänge haben also Umdrehungen bis die Schraube fest ist. Kegel oder Kugelbund muss natürlich passen zum Alurad.
Hallo der TÜV hat die hinteren Stoßdämpfer als defekt gesehen.
Ich hatte schon neu den Eindruck dass der 500 er mit 1,4 und 100 PS hinten stark überdämpft ist und nach einem Schlagloch hinten versetzt und mich interessiert ob von einem KA die Dämpfer hinten besser wären, aber das Problem aus dem Auge verloren, meine Frau fuhr ja meist damit.
nun bei 125 000 km hat sich das Problem wohl überholt.. Ich brauch Neue..
Welche Erfahrungen / Empfehlungen gibt es dazu?
Nein die harten Originalen nicht.
Hallo nach dem immer mal was Kleines war , im Alten Jahr der Schreck, dass der Tacho nach Motorstart dukel bleibt.
Kurz vorher waren wir noch beim TÜV, da war alles bis auf labbelige Stoßdämpfer hinten gut.
Alle Funktionen sind Motorisch da, aber die Anzeige geht garnicht alles bleibt dunkel, Blmker usw alles geht außen.
nunhab ich gelesen dass das woh ein nicht seltener Fehler ist und dass man das auch reparieren kann..
Ha da jemand eine Fa die funktioniert hatte.
Ich lese dass das auch mal ohne erfolgreiche Reparatur bezahlt wurde, aber Pech gehab?
Ausbauen könnte ich selbst.
Gruß Klaus
Hallo ich bin Klaus, meine Frau hat einen 500 er mit 1,4 und 100 PS 125 000km.
ist sehr zufrieden bis auf mal neue Kupplung.
Ich hoffe hilfe zu Problemen hier zu finden , Danke Grüße Klaus
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat