Beiträge von madahaem

Partner:
Feiertag?

    Sehr schön - dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass mit dem Kleinen und allzeit ne knitterfreie Fahrt ;)


    Ich fand das Platzangebot auch ausreichend - bin sogar 1,86 und hab eine gute Sitzposition auf der Probefahrt gefunden. Beengt kam ich mir nicht vor.


    Auf der Rücksitzbank werde ich tendenziell nie Platz nehmen - da müssen dann mal die Mädels hin wenn wir mal zusammen unterwegs sind - aber vorwiegend wird der 500e alleine oder zu zweit genutzt.


    Meiner ist noch MJ2022 - gibts da graviernede Unterschiede zu MJ2023?

    Im La Prima ist ohnehin ja alles mit drin....

    Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem kleinem E-Auto sind wir auf den Fiat 500e gestoßen.

    Nach einer Probefahrt war klar - das wird unser Auto.


    Meine Frau wollte das Cabrio, bei der Farbe waren wir uns mit Ozean Grün sofort einig. Ausstattungsmäßig fanden wir den by Bocelli toll - da ist einfach alles drin.

    Somit fing die Suche nach "unserem Exemplar" an.


    Zum Glück hatte der Händler unseren Wunsch-500er als Tageszulassung aus 12/22 auf Halde.

    Allerdings werden wir ihn erst im Juni abholen können, da er wegen der BAFA-Prämie 6 Monate auf den Händler angemeldet sein muss.


    Das reicht aber, um den Sommer noch elektrisch zu geniessen 8)


    Der 500e wird übrigens geleast und ist unser erstes E-Auto.

    Wir sind sehr gespannt wie er sich (als Drittwagen) im Alltag beweisen wird und freuen uns schon sehr auf die ersten elektrischen km und den Austausch hier im Forum.


    Bilder folgen dann im Juni :)


    Beste Grüße

    Markus