Mein Bordcomputer zeigt jedenfalls noch nichts an.
Werde dennoch mal bei Fiat vorbeischauen und einen Termin ausmachen.
Mein Bordcomputer zeigt jedenfalls noch nichts an.
Werde dennoch mal bei Fiat vorbeischauen und einen Termin ausmachen.
Ab einem Jahr ab Erstzulassung oder?
Nicht ab Kaufdatum?
Hallo Leute,
ich fahre jetzt seit gut einem halben Jahr einen Fiat 500 Lounge TwinAir 0.9 und bin auch soweit sehr zufrieden damit.
Habe nun eine Frage dazu:
Wann ist die erste Inspektion?
Der Wagen ist eine Tageszulassung gewesen und ist EZ 31.03.2015.
Der Bordcomputer zeigt mir bisher in Sachen Wartung nichts an.
Dann habe ich noch ein weiteres kleines Problem mit der Start/Stop Automatik, manchmal nachdem der Wagen an der Ampel ausgegangen ist und ich wieder losfahren will, springt der Motor nicht wieder an bis ich die Zündung ausstelle und komplett neustarte.
Manchmal zeigt er dann auch an Start/Stop nicht verfügbar.
Was kann man da machen?
Danke für eure Hilfe,
Alexander
Ein freundliches Hallo aus Dinslaken in die Runde.
Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Fiat 500 Twinair, diesen habe ich als Tageszulassung für 11800€ erworben.
Ausstattungsmäßig gibt er so einiges her, hat im Endeffekt fast alles, außer Navi.
Wichtig war mir vor allem die Freisprecheinrichtung und die Möglichkeit von meinem iPhone Musik abzuspielen.
Ich bin den 1.2er und den Twinair probegefahren und bin dann sofort beim Twinair hängengeblieben, toller Sound und dank des Turbos auch auf der Autobahn nicht müde.
Wer mehr Details zur Ausstattung erfahren möchte, klickt hier: https://www.dropbox.com/s/zzl0…0gmbh%20%20moers.pdf?dl=0
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat