Auch wenn der Beitrag als erledigt markiert ist, möchte ich gern diesen Beitrag wieder aufrufen.
Ich musste verwundert feststellen, daß im Großraum Braunschweig - Hannover kein Fahrzeug zum ansehen verfügbar ist.
Ich finde den 500 l living sehr gelungen. Als 4 Menschen und 1 Hund Familie ist der genau richtig für uns.
Leider betrachtet die Mehrheit der Menschen den 500 nur als den kleinen Stadtwagen für die Ehefrau mit Platz für Handtasche und Einkauf.
Nicht als Vollwertigen Familienwagen!
Viele dieser oberflächlichen Menschen sagen auch der 500 ist zu teuer, weil die immer nur den kleinen 3 Türer sehen.
Von der Namensgebung halte ich das auch für nicht so gelungen.
Da hätte ein eigenständiger Name die Oberflächliche Betrachtung vielleicht vermieden.
Etwas mehr Werbung fände ich schon nicht schlecht, wenn man bedenkt dass jeder neue Film der in Deutschland gedreht wird , mit Volkswagen ausgestattet wird.
[Sogar Schwedische Kommissare fahren keinen Volvo mehr....]
Als Kunde wünsche ich mir, das die Fiat Händler auch alle Autos präsentieren können, und ich als Interessent nicht im Internet nach einem Auto zum Probesitzen (200 km Entfernung ) suchen muss!
Unverständnis löst auch die Farbpalette aus, es gibt so tolle Farben,
Doch leider muss ich als Kunde für einen faulen Kompromiss auch noch teuer bezahlen.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß Junge Leute dieses beige anspricht.
Wie sieht der Gebrauchtwagen Platz der Zukunft aus?
Kunden die etwas farbiges wollen, müssen dann 1000€ für das folieren mit einplanen oder wie.....?
Okay, ich wünsche mir das es wieder besser wird und Fiat wieder anerkannt wird.
Der 500 l living ist ein super Auto!
Und der ist notwendig!
Er steht ganz oben auf meiner must have Liste!
Viele Grüße
... diese Modell ist ja auf unseren Straßen, wie ausgestorben... - wird Fiat, da gegen etwas tun? ... machen wir uns nix vor - war er wirklich notwendig? - über das dessign möchte kaum einer reden, es ist schließlich etwas gewöhnungsbedürftig - liegt es daran oder doch an etwas anderem?
Gibt es hier 500L Living Fans und wenn ja was findet ihr an euerem 500L Living gut?
... diese Modell ist ja auf unseren Straßen, wie ausgestorben... - wird Fiat, da gegen etwas tun? ... machen wir uns nix vor - war er wirklich notwendig? - über das dessign möchte kaum einer reden, es ist schließlich etwas gewöhnungsbedürftig - liegt es daran oder doch an etwas anderem?
Gibt es hier 500L Living Fans und wenn ja was findet ihr an euerem 500L Living gut?
![]()