Beiträge von neylon80

Partner:
Feiertag?

    Ich bin der Sven bin 42jahre und komme aus Sachsen-Anhalt habe seit vorigen jahr einen kleinen nidlichen 500er Mirror 1.2l 8v von 2017gebraucht gekauft von einem Autohaus als werkstatersatzwagen mit 28000km bin soweit recht zufrieden mit dem kleinen vorallem bei dem was er so leisten muss bei einer täglichfahrleistung von 150km

    auch hatte ich bis jetzt keine werkstat aufenhalte nur die üblichen für die garantie notwendigen durchsichten

    Das einzige was ich getauscht habe sind die scheinwerfer gegen nachbau in xenon optik von der firma Diederichs da die orginalen einen komischen schleier auf den linsen hatten

    Hallo Ich habe seit heute das selbe problem das von dem einem schaltseil getriebe seitig die kugelpfanne aus ihrer haterung gerutzsch ist und habe gesehen das diese zwischen ausenring und pfanne gummi gelagert ist und da sich der gummi gelöst hat

    ich habe es jetzt erst einmal so gelöst das ich rechts und links kleine löcher hinein gebort so das kurze kleine holzschrauben rein passten und habe in die pfanne da sie ja mit metall ummantelt ist genau an den stellen wo die schrauben sind leichte vertifungen gebort so das die spitzen der schrauben darin festsitzen

    schalten tut mein kleiner nach der not op wie gewohnt jetzt heist es ersatz beschaffen nur braucht man dafür ja keinen ganzen schaltzug kaufen