Beiträge von Doug42

Partner:
Feiertag?

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habs nach langem hin und her geschafft. Hatte einen Fehler in der BMConf.xml Datei. Habs enstprechend abgeändert und siehe da -> UPDATE. Trotzdem danke. Grüße

Hier ist die BMConf.xml Datei. Hab heut mal einen anderen 8 GB Stick probiert und es ging trotzdem nicht. Versteh das nicht !!

Dateien

• BMConf.zip

(290 Byte, 431 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Habs ja versucht. Benutze einen 8 GB Stick. Dann lade ich die Datei runter auf der bllue&me seite und dann stecke ich den Stick im Auto in den USB. Mache alles. Funktioniert. Lade die Datei hoch und dann kommt die Meldung kein Update vorhanden.

System Info ?? Über das Menü und dann die Application ID ?? Geräte ID ?? Naja und außerdem habe ich mir erhofft, dass nach dem Update mein 16 GB Stick erkannt wird. Danke schonmal für die Hilfe.

Naja ich dachte halt mal und schau mir das ganze mal an und vielleicht gäbe es ja ein Update. OS weiß ich nicht. Wie finde ich das raus??

Hallo zusammen, hab seit ein paar Tagen den Fiat 500 BJ:2014. Wollte nun mal schauen ob ich das Blue&me updaten kann und dann kam, dass es kein Update gibt. Außerdem meldet es dass ich die 1. Generation habe. Hab aber bei Euch schon gelesen, dass wenn man einen Aux-Eingang hat dies die 2. Generation ist. Komisch, oder?? Welche Version hab ich jetzt?? Wieso kann ich nicht updaten? Oder soll ich mal ein update auf 5.6 machen und dann schauen ob es neu erkannt wird? Danke für Eure Hilfe schonmal.