Da sieht man es mal wieder. Deutsche Hersteller. Kann man echt vergessen
Beiträge von H0lly
-
-
Ja die klauen nur. Eigene Innovationen Fehlanzeige.
-
-
Ja
Muss auch gerade echt überlegen ob ich jemals einen Up gesehen habe ohne irgendwelche Firmenaufkleber 
-
Die ganzen VW Up zulassungen müssen durch gewerbliche Zulassung zustande kommen. Wer kauft den den? Pott hässlich
-
Also meiner mit dem 1,4l verbraucht im schnitt Ca 7,6 Liter
-
Nach ein wenig suchen hab ich dieses Bild auf einer italienischen Seite gefunden. Ist natürlich nicht bestätigt aber so könnte er wohl aussehen. Das Bild stammt von einem Fahrzeug was in Turin aufgenommen wurde. Wenn der so kommt hat er dann die us xenon Scheinwerfer. Und ne neue Tacho Einheit ähnlich der aus dem 500x.
Das Bild unten ist natürlich von nem us 500l. Es waren noch ein paarverwackelte Bilder dabei auf denen man aber nicht allzuviel erkennt. Mal abwarten -
So Samstag ist es endlich soweit. Mein Trekking ist da. Hat dann genau 13 Wochen gedauert. Hoffentlich ist alles drinn Was ich bestellt habe

-
Oh ok dann muss ich mal drauf achten. Bis jetzt noch nicht gesehen
-
Soll am 15 Januar da sein. Hat der Händler zumindest bei der Bestellung gesagt. Hoffe das bleibt dabei
-
Ja das hoffe ich doch mal

-
So die ersten zwei Wochen warten sind fast um. Das warten ist schon fast unerträglich
dazu kommen neue geräusche beim fahren bei meinem alten Auto. Die aber glaub ich immerschon da waren oder ich mir einbilde 
-
Ja das glaube ich. Ist mein erster Fiat trotz allen alten vorurteilen.
-
Hallo wollte mich auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Kay und bin bj 84.
Am letzen Samstag war es soweit
Ein Fiat 500l Trekking ist bestellt.
Jetzt heißt es stark sein und die 13 Wochen Lieferzeit abwarten.