Beiträge von spohl

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen,

    Leider hat Fiat bei unserem neuen 500c Dolce Vita nun auch den Haltegriff für den Beifahrer weggelassen.

    Hat den schon jemand nachgerüstet? Ggf. Auch auf der Fahrerseite?


    Danke und Grüße

    Sascha

    Hallo,

    wir hatten bisher einen 500c BJ 2019 den wir nun zum Leasingende wieder abgeben. Als Ersatz kam dann letzten Donnerstag wieder en 500c "Hybrid" in der Dolce Vita Ausführung vor die Tür.


    Meine Frau nutzt den Wagen für die Fahrten zur Arbeit und wir gemeinsam gerne für Fahrten in die Städte, damit ist man einfach wendiger 8)


    In der blauen Farbe sieht er schon richtig edel aus im Vergleich zum weiß zuvor. Aufgrund der Preisentwicklung haben wir den aktuellen gekauft und nicht geleast, mal sehen wie viele Jahre er uns seine treuen Dienste erweist. Er bekommt so ca. 6.000km Pro Jahr auf die Uhr, sollte also die nächsten 5-6 Jahre keine Probleme geben.


    Grüße aus Duisburg

    Sascha

    Hallo zusammen,

    nach 3 Jahren 500C im Leasing und der totalen Zufriedenheit, haben wir den neuen dann gekauft und hoffen, dass er uns viele Jahre zur Seite steht.

    Der bisherige geht Ende des Monats zu Fiat zurück (mit 22.500km) und der Neue steht schon vor der Türe. Es ist ein blauer Dolce Vita. Eigentlich ein tolles Auto doch leider zittert ab ca. 80 km(h die Tachonadel!?


    Hat jemand eine Idee was es sei kann? Der Händler ist 400km entfernt aber ich habe ja drei Jahre Garantie. KM Stand sind aktuell 430km :S


    Vielen Dank für eure Tipps und Grüße aus Duisburg

    Sascha