Beiträge von JayLo

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank für die Info!

Kurze Frage-was heißt “ausspindeln “? Heißt das dass ich alles ausleeren muss und wieder frisch auffüllen mit die richtige Verhältnisse, oder heißt dass das ich irgendwie eine Probe von was drin ist herausnehmen und testen? Und ist das dann ok wenn ich heute mit Wasser auffüllen und morgen die (gleiche Menge) Kühlflüssigkeit dazu geben oder muss es schon die richtige Mischung sein vor ich es im Kühler einschütten? Das macht eigentlich kein Sinn für mich aber hab es gelesen irgendwo.

Danke nochmals :)

Hallo,

Meine 2007 Fiat 500 überhitzt und das motorkühlflüssigkeit geht langsam runter. Ich weiß ich muss das anschauen lassen aber bis dahin, habe ich die Flüssigkeit bestellt zum selber auffüllen. Während ich für die Lieferung warte, kann ich mit distilliertes Wasser auffüllen und dann in ein paar Tage mit die gleiche Menge Kühlflüssigkeit auffüllen?

Danke!

Hallo!

Wenn mein Fiat 500 wenig Benzin hat, leuchtet erst das Pump Warnlicht, dann zählt es noch runter und zeigt wie viele km ich noch fahren kann. Wenn es ca. 50 km erreicht hat aber, hört es auf zu zählen/zeigen und fangt an eine brandeilige blinkende Warnung zu zeigen=O-da bin ich jetzt mit meine problem...in eine Ausnahmesituation, hab ich mich in diese missliche Lage gefunden und hab jetzt angst weiter zu fahren falls ich die nächste Tankstelle nicht erreiche :( weiss man wie weit ich tatsächlich noch fahren könnte nach diesem Punkt/wie viel in die reserve Tank noch übrig bleibt?

Danke!