Beiträge von Maddin

Partner:
Feiertag?

    Hallo Leute, bin Neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Meine bessere Hälfte wünscht sich hinten PDC. Ihr Wunsch ist mir Befehl :-) Bestellt und angekommen.


    Ich möchte diese Gerne in Wagenfarbe lackieren. Und da kommt mein Problem ins Spiel.


    Im Serviceheft steht Farbcode 268. Suche ich aber im I-Net nach diesem Farbcode bekomme ich unterschiedliche Farben. Gelato..Gallio...biancobianco... Diese Farben sehen auch unterschiedlich aus.

    Passende Farbe wäre 268A aber nicht 268. Dann sagte mir ein Shop es wäre PW3 ???????

    Im allgemeinen heisst die Farbe wohl Gelato. ??!!


    Jetzt Weiß ich absolut nicht mehr welche Farbe denn nun passend ist :-(


    Kann mir jemand da helfen?


    Anbei mal zwei Bilder.


    Danke schonmals :-)