Hallo liebe Fiat Gemeinde , Anfrage hat sich erledigt !! Hab gerade günstig das Original Radio Uconnect 5 gekauft ! Damit Erspare ich mir dann jegliche Bastelei.
Mfg Günther
Hallo liebe Fiat Gemeinde , Anfrage hat sich erledigt !! Hab gerade günstig das Original Radio Uconnect 5 gekauft ! Damit Erspare ich mir dann jegliche Bastelei.
Mfg Günther
PS : mit dem Verbauten JVC KW X830 BT lässt sich die Uhr nicht stellen
Hallo liebe Gemeinde ! Meine Freundin hat sich einen 500L Bj 2015 zugelegt ! Leider ist das Display des Original Radios defekt über das wohl die Uhrzeit gestellt wird. Und das geblinke geht ihr mächtig auf die Nerven☺ Um nun nicht jeden Tag das Trübe Gesicht ertragen zu müssen , wäre ich euch Dankbar ihr hättet einen Tipp wie ich die Uhr nun Stellen kann ohne Radio . ( das ich einfach die Uhr mit dem Seitenschneider abzwicke möchte Sie leider nicht?) Oder gibt es ein günstiges Radio das die Uhrstellung wieder erlaubt ? Ansonsten muss ich mich wohl von der Freundin Trennen , ihren 500 L will sie unbedingt behalten ?
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat