Beiträge von PipposUnoTurbo

Partner:
Feiertag?

    Hallo :)


    Ich bin neu im Forum und da ich bisher keine Antworten auf meine Frage finden konnte versuch ich es mal hier...

    Ich habe einen 500x 1.4 MultiAir mit 140 PS und würde da gerne eine Software machen lassen... meine frage wäre da:

    Es gibt ja den 1.4 MultiAir mit 170 PS noch soweit ich weiß und für den findet man Chiptuning das ihn auf 200 PS bringt für den 140 PS find ich aber nur welche auf 170 PS kann man den 140 PS Motor auch auf 200 PS machen (Hab ein bekannten der Software macht) oder gehen da wirklich nur 170 PS weil es vlt ganz andere Motoren sind?


    Und eine weitere Frage wäre noch ob die Heckstoßstange von einem Abarth 500 Passen würde? Würde nämlich gerne noch einen Sportauspuff draufmachen und dem 500er ein bisschen die Abarth Optik geben :/


    Danke für alle Antworten:thumbup: