Beiträge von micki1991

Partner:
Feiertag?

    Hallo Werner,


    nein ich selber war mit ihm noch nie in der Waschstraße. Aber letzte Woche war er in der Inspektion beim Händler und da habe ich ihn gewaschen zurück bekommen. Ich vermute mal nicht, dass dieser dort mit Hand gewaschen worden ist

    Hallo zusammen,


    gestern ist der Spoiler von meinem kleinen Fiat 500 C Spiaggina auf der Autobahn abgefallen. Er hing nur noch am Lichtkabel und ist mit voller Wucht vor die Heckscheibe geknallt. Ich habe mich zu Tode erschrocken.

    Das Teil was am Verdeck verschraubt ist (Teil Nr. 6) , ist feste, das darüber festgeklebte oder gestecke Teil (Nr. 4) , worin auch die Lampen sitzen ist abgefallen.


    Mein Wagen hat die Erstzulassung in 12/18 und insgesamt 46.000km gelaufen, Garagenfahrzeug.


    Wie kann sowas passieren und wie kann ich es reparieren?

    Mein Fiat Händler hat bereits signalisiert, dass ich mit keiner Kulanz von Fiat rechnen kann, wobei ich das wirklich erschreckend finde... Nach ein bisschen über 2,5 Jahren sollten ja keinen außenliegenden Teile abfliegen 8|.

    Das hätte nun wirklich böse enden können.


    Die Kosten zum Austausch wurden mir mit EUR 1.300,00 angegeben.


    Kann mir jemand sagen, wie die Teile Nr. 6 und Nr. 4 miteinander verbunden sind? Sind diese geklebt, geklippst oder verschraubt ?


    Vielen Dank vorab.