Beiträge von fiat34

Partner:
Feiertag?

Ich kann den anderen auch nur zustimmen.

Am besten solltest du achtsam fahren und nicht zu schnell fahren. Wie jeder weiß, verbraucht das schnelle Fahren mehr Benzin. Ansonsten immer Abends tanken. Ich habe mal gelesen, dass eine Studie belegt hat, dass die beste Zeit zum Tanken zwischen 18-22 Uhr liegt.

Sonst auch keine unnötigen Extras kaufen, wie auch Accessoires, die du nicht unbedingt brauchst. Meine Tochter hat mir neulich wieder einen Link über Trinkbecher extra für ihr Auto geschickt. Gleichzeitig meckert sie rum, kein Geld zu haben :/ Woran das wohl liegt?

Meinen Respekt! Joggen ist ja leider gar nicht meins, diese ganzen YouTube Sachen auch nicht. Am liebsten war ich ja im Fitnessstudio zum Spinning, aber das geht ja leider nicht mehr. Stattdessen fahre ich mit meiner Frau regelmäßig Fahrrad, so bekomme ich wenigstens ein bisschen Bewegung.

In lila passt der ja eher nicht für eine Hochzeit, aber das Modell ist sehr schick. Wäre ich nicht schon längst verheiratet, würde ich auch überlegen, den für meine Hochzeit zu nehmen. Besonders der Retro-Look ist echt schick, schönes Auto!

Hallo,

den Cybex Pallas kann ich auch nur empfehlen. Wir hatten damals noch einen anderen, aber an dessen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Für das Enkelkind nehmen wir aber auch den Pallas, der ist gut.

Hey,

wir wissen ja nicht welches Auto du fährst. Was hälst du von der Firma Friedrich Motorsport? Schaue mal hier Fiat 500 Tuning. Vielleicht findest du etwas.

Hallo,

bei Friedrich Motorsport habe ich auch schon viel gekauft, kann ich also nur weiterempfehlen. Da kannst du dich auch ganz gut beraten lassen, was den Auspuff angeht.

Hi, dann stelle ich mich auch gleich vor! Ich bin der Thomas, fahre einen schönen 500C und wohne in Düsseldorf. Freue mich sehr auf die Community!