Beiträge von Fiatkenner500

Partner:
Feiertag?

Hallo fiyatista,

kommt natürlich darauf an, wie viel der Kompressor kosten darf und was du dir sonst noch so vorgestellt hast. Du hast ja geschrieben, dass du bisher nur einen Artikel zu diesem Thema gelesen hast.

Liebe Grüße

Hallo (:

Das kommt meiner Meinung nach auf das Motiv und vor allem auch auf die Größe an. Bin neulich ein Auto eines Bekannten gefahren, der auf der kompletten Rückscheibe einen Aufkleber hatte. Finde das ehrlich gesagt sogar ein bisschen gefährlich, da man vom Geschehen hinter einem fast nichts mehr gesehen hat. Für kleinere Aufkleber an den Seiten oder dem Kofferraum bin ich schon eher zu überzeugen.

Da musst du unbedingt ein Software Update machen. Das sollte deine Werkstatt, die dir das Auto besorgt hat, aber eigentlich auch wissen. Ruf am besten mal bei einem Fiathändler an. Der sollte auf jeden Fall Ahnung davon haben.

Einer Freundin von mir ist dasselbe mal mit einem Auto aus Frankreich passiert. Bei ihr hat ein Software Update auch geholfen. Danach konnte sie ganz einfach in den Einstellungen die Sprache auswählen.

Viel Erfolg!

Hey Superflitzer,

ich habe jetzt auch schon seit bereits 4 Jahren einen 5i und habe dasselbe Problem. Habe auch einiges ausprobiert, aber so richtig gehalten hat das alles nicht. Inzwischen habe ich mich wohl einfach damit abgefunden, dass in diesem Halter nur meine Schlüssel und ein wenig Kleingeld sein wird und niemals ein Getränk.

Hallo miteinander (:

Ich verstehe auch nicht wie man keine Musik beim Autofahren hören kann. Meine Mutter fährt zum Beispiel immer komplett ohne Musik weil sie es gern ruhig mag. Für mich wäre das allerdings gar nichts. Ich finde zum Autofahren gehört Musik schon dazu.

Ob ich Spotify oder Radio höre kommt immer ganz darauf an. Wenn ich auf längeren Strecken unterwegs bin, also vor allem auf der Autobahn, dann höre ich meistens Radio weil der Verkehrsfunk zwischendrin doch ganz nützlich sein kann. Bin ich nur auf Kurzstrecken unterwegs, fällt meine Wahl meistens auf die Spotify Hit-Playlist.