Beiträge von 500erMicha

Partner:
Feiertag?

Hi,

ich habe mich lange gewehrt überhaupt irgendeinen Aufkleber auf mein Auto zu kleben. Meine Frau hat zwei Stück die ganz witzig sind, aber für mich selbst kam das nicht in Frage und ich fand es eigentlich immer blöd.

Mittlerweile habe ich auf meiner Heckscheibe einen Prinzessin Lilifee Aufkleber, weil meine kleine Tochter darauf bestanden hat. Man kann seinen Kindern einfach nichts abschlagen ;(:D

Hi,

also es gibt für mich zwei Dinge bei denen ich nicht Spare. Das sind meine Tochter und mein Auto.

Dementsprechend muss das wo anders gemacht werden. Ich habe vor allem angefangen keine Abos mehr abzuschließen. Ich nutze Amazon Prime Video und schaue da Serien und Filme und Spotify. Alles andere wie Netflix oder Sky habe ich rausgeschmissen. Es ist schön das zu haben aber so wenig Zeit wie ich durch Familie und Job habe, kann ich nichtmal einen Streamingdienst so viel gucken, dass ich da nichts mehr finde :D

HI zusammen,

ich höre am liebsten leichten Metal beim fahren.

Bestes Beispiel ist Metallica mit Turn the Page oder Rammstein Tracks.

Da die Standard-Lautsprecher im Auto nicht so gut sind, überlege ich neue einzubauen, sodass es richtig knallt! :D

Hi,

wie geil ist denn bitte die Idee mit der Limo.

Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Ich bin zwar schon verheiratet aber ich als Fiat-Fan werde das sicher im Hinterkopf behalten !

Hi,

ich denke das sauber machen wird nicht das einzige Problem. Die Frage ist, ob du die Scheinwerfer abmontiert bekommst, weil das Problem ja auf der innenseite liegt.

Wenn du das hinbekommst könntest du vielleicht sogar darüber nachdenken die Scheinwerfer komplett auszutauschen. Weil wie mein Vorredner schon sagt. Das Gelbliche wegzubekommen wird ein absoluter Akt.