Beiträge von marqus

Partner:
Feiertag?

    Ich greife das nochmal auf hier. Hallo zusammen. Meine Frau fährt ein 2019er 500 Cabrio. Das Licht ist nachts (ohne Mond) echt nicht so toll. Gibt es mittlerweile eine brauchbare Lösung? Kann man ggf die kompletten Scheinwerfer gegen bessere (LED, Xenonlicht) tauschen oder sollte man es einfach akzeptieren wie es ist?

    Dass wunderbirnen wie Night breaker usw nix bringen, ist klar.


    Danke euch

    Hi zusammen,


    bin neu hier. Meine Freundin hat seit 3 Wochen einen 2018er Twinair Cabrio mit 86PS.

    Wir kommen aus Mittelhessen und sind Anfang 40.

    Könnt ihr mir etwas zum Getriebe sagen? Ich finde die Abstufung sehr ungewöhnlich. Der Wechsel von 2. auf 3. Gang fällt von 4000 upm auf 2.300 upm runter. Man weiß nie in welchem Gang man am besten fahren sollte.

    Hat der paralleltwin eine wohlfühldrehzahl? Ich finde es komisch auf der Landstraße mit 110kmh im vierten Gang zu fahren ä, da der 5. zu untertourig läuft. Das gleiche in der Stadt mit 50 im 2. an stelle 3. Gang.


    Geht es euch ähnlich?


    Danke,

    Marqus