Beiträge von Autokenner

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    mir hat es geholfen eine Tabelle mit meinen Ein- und Ausgaben zu machen. Dann kann ich jeden Monat überprüfen, wie viel ich für welchen Bereich ausgebe. Dadurch kann ich mir auch meistens ein Budget für den nächsten Monat geben, wie viel ich ausgeben kann.
    LG

Hallo,

ich finde gerade jetzt ist bisschen Sport wichtig, sonst wird man ja noch irre. Ich selber mache auch Home Office und brauche es total. Mir reicht es schon einen schönen langen Spaziergang zu machen, klar bei dem Wetter im Moment ist das nicht optimal. Ansonsten gibt es auf YouTube genügend kurze Workouts, die kann ich immer zwischendurch mal machen. Dadurch fühle ich mich immer besser und mein Rücken dankt mir :D .

Hallo,

ich habe an der Decke einfach LED Feuchtraumleuchten, weil meine Garage nicht immer ganz Wasserdicht ist.
    Wenn ich in einer Ecke arbeite oder so habe ich einfach eine kleine Taschenlampe, das reicht mir meistens schon

Ich habe in der Quarantäne angefangen mich immer mehr mit Pflanzen auseinander zu setzen. Ich habe mir mehrere schon am Anfang letzten Jahres zugelegt und bin diesen Frühling dabei diese umzupflanzen und mir eventuell noch ein Gemüsebeet anzulegen. Ansonsten finde ich immer wieder etwas im Haus, dass ich umstellen kann oder umorganisieren kann.
    LG

Hallo Alle :)
    Das Thema ist zwar schon vor langer Zeit angefangen worden, aber ich find es auch immer voll interessant zu wissen, was für Musik Leute so beim Autofahren hören.
    Bei mir kommt es immer darauf an, was für eine Strecke ich fahre. Wenn es eine schwierige oder anstrengende Strecke ist, höre ich am liebsten immer entspannte und gelassene Musik. Damit kann ich mich am besten konzentrieren.
    Wenn es aber eine leicht oder kurze Fahrt ist, höre ich auch gerne mal was peppiges, damit ich richtig schön laut mitsingen kann :thumbup: .