Hallo! Ich habe in diesen seltsamen Zeiten begonnen zu stricken und es macht mir riesigen Spaß!:D
Am meisten fehlt mir das spontane in die Stadt fahren und bummeln gehen. Vielleicht ein Eis essen, einen Kaffee trinken und vorbeigehende Menschen beobachten.
Auf den ersten Blick banale Dinge, aber sie fehlen mir am meisten. Immer mehr habe ich das Gefühl, die Welt ist auf mein Wohnzimmer zusammengeschrumpft.
Es fehlt mir auch, mich beim bummeln mit Freunden auszutauschen, selbst das "Kann ich Ihnen helfen?" der Verkäufer würde ich gerne hören - obwohl ich eigentlich lieber in Ruhe herumschaue. Wollt ihr meine Online-Shopping-Begleitung sein?
Ich suche zur Zeit in Vorfreude auf dem Frühling eine hübsche Culotte (diese Seite erklärt was das ist: https://www.stylespring.de/mag…-outfit-abrunden-koennen/ ). Hat jemand einen guten Tipp, wo ich sie herbekomme?
Mit ganz viel Daumendrücken kann ich mit der neuen Hose dann bald im Café auf der Terasse sitzen *träum*
Beiträge von Abarthlove
-
-
Ich empfehle dir einen Tropfen unter deine Zunge zu tun. Das kann kurz einwirken und danach kannst du es ganz einfach runterschlucken. Sehr hilfreich bei Magenbeschwerden.
-
Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass sich T-Shirts oder Pullover gut eignen. Ansonsten wie gewohnt Werbekugelschreiber. Ich kenne nun auch von einigen Autohäusern, dass sie Duftbäume mit ihrem Logo bedrucken und diese die Form eines Autos haben. Das könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen.
-
Unsere Garage ist automatisch. Also ohne diese mit dem Schlüssel zu aktivieren, geht sie gar nicht auf. Ansonsten haben wir aber keine Besonderheiten. Vielleicht hilft es aber noch eine Kamera in die Richtung der Garage aufzuhängen. Könnte als Abschreckung dienen und so hat man alles im Blick.
-
Wenn du viele Menschen mit deinen Blogbeiträgen erreichen möchtest, solltest du auf deine Zielgruppe achten. Schau am besten, welche Themen diese interessiert. Ansonsten sollte dein Blog sehr individuell sein und sich von den anderen abheben.
-
Es ist echt sehr langweilig jetzt in der Quarantäne, vor allem da ich so gerne Essen gehe. Naja man muss sich damit abfinden. Ich versuche meine Zeit vor allem mit Lesen und Weiterbilden zu verbringen. So kann ich meine Zeit wenigstens sinnvoll nutzen. Ansonsten gucke ich jetzt auch ganz viele Sachen auf Netflix.
-
Ich denke auch ein Fiat würde sich da echt gut eignen. Aber ansonsten vielleicht auch ein Mini. Die sind ja auch etwas retro und könnten gut zum Thema passen.

-
Vor Corona bin ich immer gerne ins Fitnessstudio gegangen. Da das ja jetzt leider nicht mehr geht, bin ich auf Home-Workouts übergegangen. Ich muss aber leider sagen, dass die mich nicht so an die Grenzen bringen wie ein gutes Training im Fitnessstudio. Zuhause bin ich viel unmotivierter.