In der Bedienungsanleitung stehe tatsächlich die Sicherungen drin, aber leider sind 29 Sicherungen vorhanden, aber nur 9 betitelt. Den Rest muß man raten? Was soll denn das?
Beiträge von toptac
-
-
Habt Ihr da eine andere Lösung gefunden?
-
Wo befinden sich eigentlich die Sicherungen der genannten Komponenten? Modell 01/2020 Rockstar
Gibt es einen detaillierten Sicherungsplan irgendwo? -
Mein Händler verlangt für einen Ersatz-Funk-Schlüssel meines 500er Bj. 2020 290 Euro. Ist das normal?
Habe hier in Berlin verschiedene Schlüsseldienste gefunden, die solche Schlüssel nachmachen, können sie aber leider nicht, da mein 500er zu neu ist.
Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, wo man einen Funk-Schlüssel günstiger bekommt? -
Moin, was für Codierungen sind beim 500er Rockstar 01/2020 möglich?
Bei VAG gibt es ja super Auflistungen, was alles so Codiert werden kann. Gibt es sowas für den 500er auch?
z.B. Komfort-Blinken 4x; Coming/Leaving Home; Zentralverriegelung mit Ton usw.
Was braucht man denn auch für Gerätschaften, Kabel, Stecker usw.? -
schade. Naja, eventuell ändert sich das ja, meint der Händler
-
Hallo,
bin neu hier und bald stolzer Besitzer einer Knutschkugel.
Kann man beim 500er Rockstar 1.0 Mild Hybrid 51kW / 69PS Bj. 01.2020 eine Anhängerkupplung nachrüsten, die ausschließlich für einen Fahrradträger genutzt wird?
Unter Kupplung.de finde ich einige Ausführungen zu diesen Typ, mein Händler sagt aber, das geht nicht, es gibt keine AHK/Zulassung für den Typ.