Hallo Leute,
wenn ihr in der Garage ein wenig rumtüftelt, habt ihr dazu eigentlich Stehlampe
oder spezielle Lampen für Werkstätten?
Hallo Leute,
wenn ihr in der Garage ein wenig rumtüftelt, habt ihr dazu eigentlich Stehlampe
oder spezielle Lampen für Werkstätten?
Hab auch das Problem und jetzt verstehe ich wieso ![]()
Das ist Spam, direkt auflegen, die wollen einfach auf deinen PC und
dann Daten klauen.
Mir hat die Quarantäne auch etwas gebracht. Konnte mich irgendwie mehr auf mich selbst
konzentrieren und nachdenken
Ist gar nicht so schwer, wie man denkt.
Ja ich würde auh die Vrsicherung informieren, vielleicht übernimmt die ja die Kosten. Bei mir war das leider nicht so als ich meinen Schlüssel verloren habe.
Ich würde mich mal bei einem guten Schlüsseldienst erkundigen, vielleict wirde es doch nicht so teuer. Sowas ist immer blöd, ich hab meinen Autoschlüssel auch gerade erst verlorren.
Ja ich glaube auch das es einige gibt die gerade gerne Urlaub hatten in diesem schweren Jahr.Ich freu mich ja schon sehr darauf, sobald das wieder möglich ist.
Ja das ist schwer zu sagen, bei einigen Umzugsfirmen kann man sich online ein Angebot machen lassen. Kommt auch drauf an wie weit weg du ziehst und manchmal auch wieviele Kisten du hast.
Ja ich finde auch, am besten sparrt man wen man bewußt einkauft. Ich gebe zu das ist aber auch immer leicht gesagt.Ich vergleiche auch gerne mal die Preise etwa bei den Stromanbietern.Das bringt auch etwas denke ich.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat