Beiträge von Hennes72

Partner:
Feiertag?

    So Leute, war heute bei meinem Fiat Vertragshändler und habe denen mein Problem geschildert. Die haben für mich ein Update runtergeladen und habe es gleich aufgespielt.
    Aber leider kann ich es nicht selber machen aus meinen ausgeführten Schwierigkeiten.
    Leider konnten die Leute von Fiat mir auch nicht weiterhelfen, Schade
    Ich habe gelesen, das bei JD4040 das Login geklappt hat
    Könntest du mir mal deine Schritte sagen, die du gemacht hast, ich bin schon fast am verzweifeln.


    Mein Weg ist fogender:
    1. Fiat Fahrzeug-Aktualisierung | Mopar Deutschland
    2. Home (mopar.eu)
    3. dort gebe ich meine Daten ein, komme aber nicht weiter.


    Danke im Voraus

    Hallo Leute,
    ja meine erste Vorstellung war etwas dürftig.
    Mein Name ist Hennes bin 72 Jahre aus Kölle und bin stolzer Besitzer eines 500er Serie4 (Was Serie 4 heißt weiß ich nicht). Baujahr 2017 , gekauft vor ca. 5 Wochen.
    Bin total zufrieden. Ich freue mich über die Mitgliedschaft und interessante Themen.


    Schöne Grüße

    Ich habe heute morgen versucht, kein Erfolg, immer wieder dasselbe: email und Passwort falsch
    Habe auch schon versucht mich neu anzumelden keine Chance
    Gibt es denn keine Tel,-Nummer oder email adressen, wo man mal anrufen bzw. schreiben kann

    Hallo Leute
    ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage an euch.
    Ich veruche schon seid Tagen auf diese Homepage maps.mopar.eu/de/home zu kommen, um meine Karten zu aktualisieren.
    Nachdem ich meine Mailadresse und Kennwort eingegeben habe bekomme ich jedes Mal den Hinweis , falsche mailadresse und Kennwort.
    Habt Ihr eine Idee, wie man auf diese Homepage kommt.
    Danke im Voraus


    Schön Grüße