hallo danke erstmal. aber das nützt mir nichts . in dem radio/ navi fiat 500L ( ist übrigens der 1,4 mit 162 ps ) ist eine amerikanische version drauf. das ganze müsste auf deutsch gemacht werde und tomtom europa drauf. fiat weiß nicht
ob das geht.
hallo danke erstmal. aber das nützt mir nichts . in dem radio/ navi fiat 500L ( ist übrigens der 1,4 mit 162 ps ) ist eine amerikanische version drauf. das ganze müsste auf deutsch gemacht werde und tomtom europa drauf. fiat weiß nicht
ob das geht.
hallo,
bin neu hier. hab mal eine frage: habe vor mir einen fiat 500l automatik 150 ps us import zu zu legen , hat schon deutsche papiere.
kann man da eine deutsche software drauf ziehen und die tachoeinheit gg. eine deutsche wechseln ?
würe mich über schnelle antwort freuen.
gruß
achim
hallo,
bin neu hier ich will mir einen fiat500l automatik 150 ps bj. 2015 zulegen. jetzt zur frage: es ist ein us import , hat schon deutsche papiere. kann man den us tacho wechseln gegen einen deutschen ? einen schnelle antwort wäre schön.
gru9 achim
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat