Beiträge von cilindro

Partner:
Feiertag?

    Moin zusammen
    habe mal eine Frage
    habe mir einen Fiat 500x 1.0 City Cross gekauft und werde es am Samstag abholen
    jetzt habe ich aber einen Zweifel, ob der 500x Apple CarPlay Serienmäßig hat, denn ich wollte bewusst einen ohne TomTom haben (hatte bei mir in Tipo nur Problemen mit den Updates)
    In der Bestellung steht nur UConnect Link und Uconnect Touchscreen Radio


    Dann habe ich folgende Extras
    LED Paket
    X-Tech Paket
    Magic Eye Paket
    Komfort Paket
    Licht und Regensensor
    Jemand eine Idee ob Apple CarPlay dabei ist?
    Danke im voraus

    Es wird mein zehnter Fiat (Tipo, Uno, Tempra, Punto 176, 188, 188, Grande Punto, Tipo HB und Tipo SW), plus ein Alfa 159


    Muss aber ehrlich sein, der 500x den ich die Tagen ausprobiert habe, ist einer der wenigen Fiat, wo man sagen kann, dass die Qualität an der Spitze anknüpft (Verarbeitung, Materialien, Qualität usw)


    Ich stamme auch aus eine Italienische Familie und meine Eltern hatten auch immer Fiat, die ersten Erinnerungen habe ich an den Ritmo, aber unsere Familie hatte die ganze Palette: 127,128, Regata, Ritmo, Lancia Prisma, Lancia Dedra, Marea, Stilo (meiner Meinung nach eine Fehlgeburt), bis mein Vater dann endgültig zu Alfa umgestiegen ist

    Hallo zusammen
    bin der Alessandro und seit heute fast Besitzer eines 500x 1.0 FireFly City Cross, werde es ende nächster Woche bekommen
    In den letzten 3 1/2 Jahren bin ich ein Tipo 1,4 95PS HB gefahren, womit ich eigentlich sehr zufrieden war, aber der 500x hat es meine Frau überzeugt (wir haben noch ein Tipo 1,6 Multijet SW)
    Als Italiener sende ich ein "saluti" an der Runde :D