Das richtige Geschenk zu finden ist doch immer mit ein bisschen Aufwand verbunden. Ich finde die Ideen von automarie auch ziemlich gut. Generell finde ich es besser Erlebnisse zu schenken als irgendwelche materiellen Gegenstände.
Mir ist aber noch was anderes eingefallen. In seinem Auto sollte man immer ein gutes „Survival Kit“ haben. Ich habe meins gekauft nachdem ich diesen Artikel gelesen habe. Kann auch in vielen anderen Situationen hilfreich sein ![]()
Beiträge von meinfiat500
-
-
So eine Innenraumreinigung ist schon was tolles! Ich liebe den Geruch von frisch geputztem Auto nach der Reinigung!!

-
Ahh gut zu wissen

-
Hallo unterm Beifahrersitz ist echt genug Platz. Haben da unsere Fiatmappe deponiert die auf einer Seite mit einem Klettbandversehen ist.
Hallo zusammen!Ich wollte auch sagen, dass unter dem Beifahrersitz eigentlich genug Platz hat. Ansonsten gibt es doch auch so Netze, welche man hinter dem Beifahrersitz anlegen kann, um darin noch was zu verstauen, das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
-
Ich schliesse mich auch oben an, Geschenke sind sehr individuell und auch Geschmacksache. Aber sicherlich eine gute Idee, etwas zu schenken, welches miteinander verbindet, wie zum Beispiel die gleiche Automarke oder einen gemeinsamen Insider-Scherz.
-
Ich schliesse mich den anderen an, zunächst auf spezifisches Thema spezialisieren, welches dir vor allem aber auch Spass macht darüber zu berichten. Da man sich bei einem Blog meist auf wenige Themen befasst, sich mit diesen aber gründlich auseinander setzt, sollte es schon etwas sein, das sich von Grund auf begeistert.
Finde ich eine ganz tolle Idee! Wünsch dir ganz viel Spass beim Blogschreiben

-
Also ich habe gar nichts in diese Richtung. Wir haben einfach eine Garagetüröffnungsfernbedienung, die Garage lässt sich aber auch von Hand öffnen und verschliessen durch einen Schlüssel.
In dem Sinne haben wir eigentlich keinen spezielle sichere Garage und auch keine Videoüberwachung, braucht es bei uns jetzt auch nicht. Ist noch nie etwas passiert..
Wohnst du denn in einer Gegend, in der eine gesicherte Garage notwendig ist?
-
Wow, macht mega Spass beim Lesen von dem E-Fiat500! Würde ich jetzt auch gleich eintauschen mit meinem. Nur schon wegen den vielen Features dieses bietet, kenne ich gar nicht beim Autofahren. Bin mir gewöhnt alles selber zu machen, kein Tempomat, keine Konnektivität oder einen Müdikeitsassistenten etc. gar nichts. Mega Spannend, würde mich echt Wunder nehmen wie das Fahrgefühl dabei wäre

-
Ohje diese Situationen hören sich nicht so toll an - hatte ich jetzt persönlich noch nie bei meinem Fiat500. Aber ich würde auf jeden Fall (falls du das nicht schon gemacht hast in der Zwischenzeit) das Auto abchecken lassen. Vielleicht findet die Autogarage raus, was da nicht stimmt.
Ich hoffe mal, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat

-
Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage :
Welche Aux- Anschlussmöglichkeiten hätte ich bitte mit meinem Radio ?
Danke im Voraus.das würde mich auch zu gerne interessieren. Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil an meinem Fiat500 - keine AUX Möglichkeit, um mein Handy anzuschliessen um die eigene Musikplayliste abspielen zu lassen.

-
Hallo zusammen

Ich bin auch neu hier im Forum und wollte mich schnell vorstellen
Mein Name ist Sibylle und bin von der Nähe des Bodensees. Seit vier Jahren fahre ich fleissig und sehr gerne meinen Fiat500 schwarz Cabrio. Bin sehr zufrieden damit, vorallem im Sommer ist es ein Traum damit rumzufahren.
Mit meiner Anmeldung hier hoffe ich auf einen spannenden Austausch mit Fiatliebhabern

-
Hallo

Ich bin jetzt auch nicht wirklich der Experte auf dem Motorgebiet. Wir selbst haben auch nur einen Fiat500, sind mit dem Fahrgefühl schon sehr zufrieden und würden es nicht mehr hergeben (nun vielleicht für einen Abarth, würde ich jetzt schon mal gerne fahren). Vielleicht muss du da mal bei Experten vorbei gehen und Probefahren, da merkt man schnell was einem gut passt

-
Also, ich habe schon länger so eine Handy-Kette, auch als Mann!
Ist sehr praktisch, habe keine zusätzliche Tasche dabei und es ist immer griffbereit, gerade für Fotos.
Aber ich nehme diese Handy-Kette nur zu speziellen Gelegenheiten, eben z.B. wenn ich weiß, dass ich auf einer Wanderung viele Fotos machen möchte, oder wenn ich weiß, dass ich mit Navi unterwegs sein werde.
Das Telefon ist einfach immer griff- und einsatzbereit und zudem noch gegen Herunterfallen gesichert. Auch ein, zumindest für mich, nicht zu vernachlässigender AspektIch kann das Benützen der Handy-Kette auch gut nachvollziehen. Als dieser Trend aufkam, dachte ich auch, was ist das denn jetzt schon wieder. Muss aber gestehen, es macht durchaus Sinn. Zum Beispiel möchte man nicht immer eine Tasche/Rucksack mitschleppen und trägt per Zufall auch nicht Hosen mit grossen Hosensäcken, wo das Handy reinpasst - da kommt so eine Handykette schon gelegen. Ich selbst habe keine, gibt es glaube ich auch mehrheitlich für iPhones oder?

