Beiträge von Bgsrider

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

bisher hat die Sprachausgabe mit Navigon am Apple 5s und Blue& Me gut funktioniert.
    Jetzt hab ich mein 5s gut verkaufen können ( es kommt ja das Neue) und habe übergangsweise auf Huawei G 7 Android 4.4.4 gewechselt. Verbindung Blutooth einrichten funktioniert gewohnt gut. Nur:
    Kontakte konnte Blue & Me nicht kopieren, was noch zu verschmerzen wäre.
    Die Navigon Selekt Sprachausgabe funktioniert am Smarti ohne Verb. zu Blue & Me. Sobald aber die Buetooth Verb hergestellt wird kommt keine Ansage übers Radio.

Habe im www gelesen das es wohl ein bekanntes Problem ist.
    Könnt Ihr mir Tips geben?

Gruß Ralf
    der immernoch Gefallen am kleinen roten Racer hat.

Hallo Red 500s,

genau meine Meinung. :)

Habe aber mal ne Frage an alle alten Hasen.
    Mir ist empfohlen worden einen K&N Sportluftfilter in meinem 0,9 Twinair einzusetzen.
    Begründung der Twinair ist, damit er die neuen strengeren Abgasnormen erfüllt in der Liftzufuhr begrenzt worden.
    Es sollen sogar einige im Luftfilterkasten Veränderungen vornehmen damit er besser geht.
    Ich selbst bin da sehr skeptisch. Meiner Meinug nach bringt das nur was wenn der Luftmassenmesser und die Software angepasst wird. Ich denke das Benzin Luftgemisch zu mager wird und der Verbrauch hoch geht.
    Habt Ihr Erfahrungen?

Gruß Ralf

dem klar ist das dies ein Thema für die Technikecke wäre.

Hallo Gerd,
    Rot mit schwarzem Dach fand ich gut.
    Eigentlich hab ich in Muc nen Fiat 500 (Sondermodell in Original Ferarri Rot, mit Schalensitzen ) knapp verpasst.
    Da hab ich mir gedacht, dann nen roten der so hergerichtet wird :)

Hallo miteinander,

Ich möchte mich und unseren 500ter hier kurz vorstellen.

Ich bin der Ralf aus dem Landkeis Augsburg,
    Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe noch eine 17 jährige Tochter im Haushalt.
    Nachdem ich die letzten 13 Jahre einen BMW 325i Touring gefahren habe, der nun in die Jahre gekommen ist,habe ich mich entschlossen diesen herzugeben. Ich fahre beruflich täglich nach München, meine Frau arbeitet im Ort. Die Tochter hat wie ich ein Monatsabo um zum Ausbildungsbetrieb zu kommen. In bälde steht der Führerschein an und im Grunde brauchen wir den Wagen nur für Besorgungen.

Was liegt also näher einen Kleinwagen mit Charakter im Retro Style anzuschaffen.
    Außerdem geht ja bekanntlich der Trent zum downsizeing

Obwohl unser Twinair mit 900ccm und 86 Ps um einiges magerer Motorisiert motorisiert is als unser 3er, so macht der Kleine doch sehr viel Spaß. Ich bereue den Kauf bisher nicht.

Heute habe ich unseren Kleinen aus der Beautyfarm geholt. Habe mir erlaubt, für alle die sowas im Landkreis auch machen wollen, das Firmenschild vom Betrieb einzustellen. Sieht doch gut aus! Was meint Ihr?