Hallo,
Ich habe jetzt außerdem festgestellt, dass das elektrische einstellen des Außenspiegel auch ohne Funktion ist.
Dann wird es vermutlich doch irgendwo einen Defekt bei den Kabeln geben, oder?
Hallo,
Ich habe jetzt außerdem festgestellt, dass das elektrische einstellen des Außenspiegel auch ohne Funktion ist.
Dann wird es vermutlich doch irgendwo einen Defekt bei den Kabeln geben, oder?
Nachdem ich jetzt auch einmal den kompletten Spiegel abmontiert habe und die Steckverbindung kontrolliert habe, habe ich immer noch nichts gefunden.
Könnte das wirklich ein Kabelbruch in der Tür sein?
Wie kann ich das herausfinden?
So, erstmal vielen Dank für die Tips.
Ich habe jetzt mit Multiecuscan und einem einfachen OBBD-II Adapter per Bluetooth tatsächlich 2 Fehler ausgelesen, von denen ich bereits wusste,
Allerdings war von einem Airbag-Fehler nichts zu sehen.
Wenn ich mich in der Software direkt mit dem Airbag verbinden will, sagt er mir etwas von gelbem Kabel anschließen,
Geht das dann nur per direkter Verbindung und nicht via Bluetooth?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wird nach dem Starten des Motors im Display angezeigt, dass der Airbag kontrolliert werden soll. Die Meldung verschwindet nach kurzer Zeit, aber die rote Airbag-Kontrollleuchte bleibt permanent an.
Ein auslesen mittels OBD-II Adapter ergab keinerlei Fehler.
Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder wegbekommen kann?
Laut Videos, die ich jetzt so gesehen habe, sitzt der Sensor aber im rechten Spiegel und nicht im linken?
Habe mir das jetzt mal angeschaut.
So offensichtlich ist nichts zu erkennen.
Heute morgen bei 2 Grad Außentemperatur hat er mir immer -9 Grad angezeigt.
Kann das auch ein Defekt des Fühlers sein?
Guten Morgen,
Der Fühler ist im linken Spiegel.
Schau dir die Kabeldurchführung in der linken Tür an .
Gruß Frank
Vielen lieben Dank,
Werde ich mir mal anschauen.
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Seit ein paar Tagen spinnt unsere Temperaturanzeige rum. Mal zeigt sie -39 Grad, dann wieder die normale Temperatur und manchmal auch gar nichts wie in dem Bild.
Woran kann das liegen? Und kann ich den Fehler evtl. selber beheben?
Hi, erstmal danke für eure Antworten:
Die Daten des Fahrzeugs lauten:
1727/AAM
Fiat 500 1.2
69 PS (51 kW)
1242 ccm
Benzin
Also ihr meint, da passt etwas nicht?
Wir haben einen neuen 500 aus 2019.
Kilometerstand ist jetzt bei 800.
Nach Aussage des Händlers dauert es wohl ein wenig, bis er sich ‘eingefahren‘ hat, weil wir nachgefragt haben, weswegen die Start / Stop Automatik nicht funktioniert.
Kann mir evtl. jemand sagen, ab wann diese Funktion verfügbar ist bzw. ab wann es funktioniert?
Ein/Ausschalten kann ich sie über den Knopf.
Batterie dürfte mittlerweile ja auch aufgeladen sein, sind erst gestern 300km gefahren.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat