Beiträge von Abarth-595

Partner:
Feiertag?

Hallo ihr lieben,

also ich nutze meinen nicht zum "Rennen" fahren, aber Spass macht er auf jeden Fall. 8o
    Alleine der Sound sorgt für staunende Gesichter bei den anderen Verkehrsteilnehmern. :thumbsup:

Ein RS oder VR6 ist ebenso selten, wie ein "optimierter" Abarth, somit hält sich das Kräftemessen in Grenzen und
    für die meisten anderen Verkehrsteilnehmer reicht die Leistung ob in der Stadt, der Landstraße oder auf der Autobahn. :whistling:

So mancher Premiumhersteller Fahrer, tut sich schwer jenseits von 200 platz für einen 500er machen zu müssen. :D

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies bei Kunststoffstossstangen so ist.
    Bei Heckklappen aus Metall sind in der Regel immer Löcher "vorgestanzt" und mit Kunststoffeinsätzen versehen.
    Wie bereits beschrieben um zu entkoppeln, damit sich kein Wasser dahinter sammelt und zur Vermeidung von elektrochemischen Korrosionen. Zudem würde man beim einschrauben der Schrauben ja den Lack in der Bohrung beschädigen, was mit Sicherheit auch bei Schönwetterautos zu Korrosion führen würde.