Beiträge von Zappaman

Partner:
Feiertag?

Noc ne Frage an die Gemeinde:
    Bei einem UConnect 7 HD Live hatte ich bisher einen USB-Stick mit 1300 mp3-Dateien in (einem Ordner).
    Funktionierte einwandfrei.
    Nun habe ich etwa 400 Dateien hinzukopiert (in den gleichen Ordner) und einige Funktionen im Medien-Modus bleiben plötzlich dauerhaft "tot".
    Es handelt sich dabei um die Funktionen "Liste", "Zufallmodus" und "Durchsuchen".
    Immer wenn ich darauf tippe öffnet sich ein message-fenster mit der nachricht, dass die Indixierung (expressis: "Listenerstellung") bei "umfangreichen" Ordnern "wesentlich längere Zeit " dauern könne - dann schließt sich das Fenster nach ungefähr 7 Sekunden, und dann passiert nix mehr. Auch nach etwa 20 Minuten Fahrt immer noch das gleiche Problem. Egal wie langsam der Prozessor/Arbeitsspeicher ist,soooo langsam dürfte eher wohl nicht sein.
    Ich vermute eine Höchstzahllimitierung von Titeln -möglicherweise bis 1500 o.ä.... Wie seht Ihr das, habt Ihr ähnliche Probleme ? :wacko:

Guten Tag,
    ich fahre seit etwa 14 Tagen den neuen 500X Cross Look mit UConnect 7 Navigation HD Live und habe über uConnect-Online / My Fiat - Online ein Kartenupdate gemacht.
    Alles hat gut funktioniert.
    Nun meine Frage:
    Ist im Kauf meines Neuwagens das dreijährige Kartenupdate und das Tom Tom Dienste Abo (normalerweise 49 Euro jährlich) mit inbegriffen, oder lediglich der 90 - Tage- Zeitraum ab der ersten Nutzung des Navigationsgerätes ?
    Mein Händler "versteht von diesem Elektronikkrams erst mal nichts" und will sich sukzessive sachkundig machen.
    Ich befürchte allerdings inkompetente oder unzuverlässige Angaben...
    Wisst Ihr es genauer ?

Guten Tag,
    ich habe seit etwa 14 Tagen einen neuen 500X Cross Look 1.3 DCT und suche nach einer Fussablage für den linken "Automatikfuss", die nicht - wie in der Serie aus aufgeklebtem Kunststoff - sondern aus Metall ist.
    Die Pedale können unverändert bleiben - aber nach meinen Erfahrungen reissen die Ablagen aus Kunstleder etc. irgendwann ein.
    Könnt Ihr mir mit einem Tip weiterhelfen ?
    Mit dem m.E. schönen Auto bin ich sehr zufrieden, ich werde Euch gelegentlich auf dem Laufenden halten.
    Herzliche Grüße aus Schwerin
    Werner