Noc ne Frage an die Gemeinde:
Bei einem UConnect 7 HD Live hatte ich bisher einen USB-Stick mit 1300 mp3-Dateien in (einem Ordner).
Funktionierte einwandfrei.
Nun habe ich etwa 400 Dateien hinzukopiert (in den gleichen Ordner) und einige Funktionen im Medien-Modus bleiben plötzlich dauerhaft "tot".
Es handelt sich dabei um die Funktionen "Liste", "Zufallmodus" und "Durchsuchen".
Immer wenn ich darauf tippe öffnet sich ein message-fenster mit der nachricht, dass die Indixierung (expressis: "Listenerstellung") bei "umfangreichen" Ordnern "wesentlich längere Zeit " dauern könne - dann schließt sich das Fenster nach ungefähr 7 Sekunden, und dann passiert nix mehr. Auch nach etwa 20 Minuten Fahrt immer noch das gleiche Problem. Egal wie langsam der Prozessor/Arbeitsspeicher ist,soooo langsam dürfte eher wohl nicht sein.
Ich vermute eine Höchstzahllimitierung von Titeln -möglicherweise bis 1500 o.ä.... Wie seht Ihr das, habt Ihr ähnliche Probleme ? ![]()
Beiträge von Zappaman
-
-
Das git nur für die alten 5“ Navigatonssysteme
Bei den neuen 7“ Systemen sind drei Jahr lang Updates frei
Das git nur für die alten 5“ Navigatonssysteme
Bei den neuen 7“ Systemen sind drei Jahr lang Updates frei
Danke !
Mein Händler kennt die Antwort immer noch nicht....
Warum zeigt TomTom eigentlich die festen Blitzer nicht an ? (Trotz entsprechender Einstellung) -
Guten Tag,
ich fahre seit etwa 14 Tagen den neuen 500X Cross Look mit UConnect 7 Navigation HD Live und habe über uConnect-Online / My Fiat - Online ein Kartenupdate gemacht.
Alles hat gut funktioniert.
Nun meine Frage:
Ist im Kauf meines Neuwagens das dreijährige Kartenupdate und das Tom Tom Dienste Abo (normalerweise 49 Euro jährlich) mit inbegriffen, oder lediglich der 90 - Tage- Zeitraum ab der ersten Nutzung des Navigationsgerätes ?
Mein Händler "versteht von diesem Elektronikkrams erst mal nichts" und will sich sukzessive sachkundig machen.
Ich befürchte allerdings inkompetente oder unzuverlässige Angaben...
Wisst Ihr es genauer ? -
Guten Tag,
ich habe seit etwa 14 Tagen einen neuen 500X Cross Look 1.3 DCT und suche nach einer Fussablage für den linken "Automatikfuss", die nicht - wie in der Serie aus aufgeklebtem Kunststoff - sondern aus Metall ist.
Die Pedale können unverändert bleiben - aber nach meinen Erfahrungen reissen die Ablagen aus Kunstleder etc. irgendwann ein.
Könnt Ihr mir mit einem Tip weiterhelfen ?
Mit dem m.E. schönen Auto bin ich sehr zufrieden, ich werde Euch gelegentlich auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße aus Schwerin
Werner