Beiträge von JD4040

Partner:
Feiertag?

Der hat alles was so zu buchbar war.

Nur auf die Espressomaschine des 500L musste ich verzichten, da der Beifahrersitz auch höhenverstellbar ist.

Egal, den Espresso trinke ich bei meinem Italiener um die Ecke. 8)

.

Fiat 500L Trekking 1.3 16V MultiJet Dualogic

Dieselmotor 84PS, 1248 ccm

Lackierung: Bicolore Amore (rot/weiß)

Sitze: Tecnosilk (schwarz/weiß), Fahrer-Beifahrer Komfort Paket (beheizbare Sitze, höhenverstellbar, elektrisch verstellbare Lordosenstütze)

Audio: Uconnect 5" Touchscreenradio, Navigationsgerät, Bluetooth, Sprachsteuerung

Felgen: 17" Leichtmetallfelgen Diamant

Sonderausstattung

Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Frontscheibe beheizbar, Rückfahrkamera, automatisch abblendender Innenspiegel, Parksensoren, City-Notbremsassistent,

Regensensor inkl. automatischem Fahrlicht, Panoramadach.

mmmmh, Pizza Cover, tolles Design :)

Die Standard-Cover sind schwarz, bis zu 50€ kosten die anderen Motive.

Habe mir einen 2ten elektronischen Schlüssel bestellt, 250€ soll der kosten.

Für die Code-Card will Fiat 30€ haben. Nicht mit mir :thumbdown:

Aber wofür hat man den guten Händler, mit dem man handeln kann. :thumbsup:

fahre öfter am Tag bei meinem Händler vorbei, der hat momentan 2 wunderschöne Exemplare dort stehen.

Den 500L sehen ich hier ab und an auch mal, aber den 500L Trekking und Living sehe ich hier auch nicht.

die Erfahrung habe ich auch gemacht, der Händler bekommt erst 10 Tage vor Auslieferung eine Nachricht.

Es ist eben halt ein Wagen mit Sonderausstattung, das dauert eben länger.

Denke, Anfang Mai kannst Du den neuen Wagen bei schönem Wetter genießen.

normale Hotelzimmer sind nicht mein Ding, ich suche nach Appartements oder Ferienhäuser.

In den Katalogen suche ich nach Ideen, dann ab ins Internet.

Da findet man zahlreiche Angebote für Appartements und Ferienhäuser.

Den Rest, Flug und Mietwagen kann man wirklich gut im Internet buchen.

Ja, die Mietwagenpreise auf den griechischen Inseln sind wirklich unterschiedlich.

Auf Kos hatte ich wirklich mal Glück gehabt, der Besitzer des Appartements hatte eine Mietwagen-Firma. :)

ja, denke ich auch, Notebook und PC von Dell laufen einwandfrei.

Hatte beim PC mal ein Software-Problem, bei der Datenübernahme des alten PCs auf den Dell.

Habe den Dell Support aufgerufen, der hat per Fernwartung das Problem in wenigen Minuten behoben.

Sehr professionell! Habe auch noch einen 24 Std. Vorort-Service von Dell für meine Hardware,

habe ich bisher noch nicht nutzen müssen.

dann ist das Uconnect 5 Radio Navi eingebaut.

Habe auch das System in meinem 500L Trekking.

Momentan funktioniert der Radarwarner in dem Navi nicht.

Die Italiener suchen nach einer Lösung für das Problem.

Es scheint immer schwierig zu sein, wenn mehrere Firmen an einem System bauen.

Das Radio/Audio System mit der Sprachsteuerung ist von Uconnect, das dort implementierte Navi

ist von Tomtom.