Beiträge von Maiki85

Partner:
Feiertag?

    Gibt es hier bereits neue Info's? Ich habe das Problem auch seit mehreren Wochen - immer wieder taucht "Sender nicht mehr verfügbar" auf. Zwischendurch funktioniert es einige Zeit, jetzt wieder mal nicht.

    Habe ich denn eine Möglichkeit die Radioeinstellungen komplett zurückzusetzen oder muss ich tatsächlich alles zurücksetzen?


    Vielleicht weiss einer Rat?! Danke.

    Guten Abend zusammen!


    Seit dem die Winterreifen aufgezogen wurden leuchtet immer wieder die Reifendruck-Anzeige auf.
    Und ja, ich drücke immer wieder aufs Neue auf Reset. Ich war auch schon mehrfach in der Werkstatt, die sich das ebenfalls nicht erklären können. Reifendruck ist auf 2,6 bar und die Reifen verlieren auch keine Luft. Dann hiess es, ich müsste mal eine längere Strecke geradeaus fahren, damit sich das einpegelt. Auch das habe ich hinter und schon leuchtet es wieder.
    Hat hier irgendjemand das gleiche Problem und eine Lösung für mich?


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    Danke schonmal!