Beiträge von Olli

Partner:
Feiertag?

    Guten Morgen,


    seit gestern habe ich keinen 500er mehr. Ich habe mich von dem kleinen getrennt. Obwohl es ein richtig geniales Auto ist musste ich ihn wieder verkaufen da es leider doch nicht der richtige für mich war. Ich hatte ihn gut 3 Monate und haben 10.000km abgespult zum größten Teil auf der Autobahn. Für Langstrecke war er für mich nicht der richtige.


    Fahre nun wieder einen Fiat Bravo, Street, 1,6ltr. Diesel mit 120 PS. Auch ein schickes Auto. Mein kleiner kommt aber in Gute Hände, hoffe ich, gestern hat ihn schon eine junge Dame angeschaut ;)


    Wenn nichts dagegen spricht möchte ich aber als User hier bleiben um ab und zu mitzulesen.


    PS: Schaut mal im Hintergrund bei meinem Bild..... 8)

    Ich fahre auch den 69 PS 500er. Die Leistung ist OK, jedoch sollte man beim Überholen wissen was man tut. Da wünsche ich mir manchmal etwas mehr Leistung. Fahre das Auto seit 2,5 Monaten und habe 8000km abgespult. Benzinverbrauch im Schnitt 6,7 Ltr./100km E10.


    Kämpfe gerade mit mir ob ich mir einen Fiat 500 1.4 Turbo 16V Abarth esseesse anschaffe. Allerdings soll der Fahrkomfort nicht so berauschend sein laut Testberichten usw......
    Das Auto hat 6000km runter, ist aus dem Baujahr 06/2009 und hat 160PS. Steht für 13950,-€ im Internet.


    Frage an euch: Was haltet Ihr davon? Fährt jemand solch einen Wagen.


    Vielen Dank.

    Hi,


    werde meinen kleinen demnächst wieder weg geben und seinen Bruder holen. Also einen 500er mit dem 0,9 Twinair und 105 PS. Die Leistung mit 69PS ist zwar in Ordnung nur "quäle" ich ihn doch sehr. Ist mir zu wenig, grad bei Autobahn Fahrten fehlt da was. Ich denke der 105er ist dafür die bessere Lösung.

    Besten Dank, nur an dem Iphone kann man das nicht deaktivieren. Dr. Google weiß auch nix. Diese Soundkulisse ist echt mal extrem nervend.

    Hallo,


    ich habe ein kl. Problem. Ich telefoniere mit meinem Iphone 5 über Blue &Me. Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings geht das Blue & Me auch auf telefonieren wenn ich eine Nachricht via Whats App oder ähnlich bekomme. Sprich, das Radio geht aus, meine eigene Handynummer wird angezeigt und ich höre den Benachrichtigungs Ton. Danach geht das Radio wieder an. Das nervt ungemein.


    Kann ich das irgenwie abstellen, entweder am Handy oder im Blue& Me?


    Vielen Dank.


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    nun habe ich endlich auch mal ein Foto, wenn auch ein nicht so gutes von meinem kleinen Luigi. Ich fahre ihn nun seit Anfang der Woche, habe über 600 Kilometer abgespult und bin echt begeistert von dem kleinen.


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Schonbezüge für meinen kleinen Luigi. Hat jemand von euch da Erfahrungen, grade weil ich auch die Sportsitze drin habe. Einen Werkstattschoner hole ich mir so wieso.


    ich würde mich über Infos oder Bezugsquellen freuen.


    Danke


    Olli ;)

    Ich habe beide Verträge bei 1&1.


    Bin soweit mit denen zufrieden, den Mobil Vertrag musste ich mal kündigen das die wieder wach wurden aber ansonsten ganz ok.


    Als mein IPhone einen Schaden hatte habe ich innerhalb von 3 Tagen ein neues bekommen! Und mit dem Vodafone Netz komme ich gut zurecht.

    Das stimmt wohl. Laut Anzeige hat er gestern auf der Bahn 7,4ltr. gebracht. Will aber gleich mal Tanken fahren und nachrechnen. Scheint mit doch ein bisschen viel. Evtl. muss er sich aber auch erst "einlaufen", hat ja grad 350 km auf dem Tacho.


    Muss auch dazu sagen das ich sonst nur Diesel gefahren bin und die mein erster Benziner ist. Aber eins macht der Wagen auf jeden Fall, jede Menge Fun. Eben in Magdeburg bei Schnee durch die Stadt zu flitzen und ruck zuck einen Parkbucht finden, geil. :023: :thumbsup:

    Moin,


    das wird auf jeden Fall genutzt. Habe grade mal die BA studiert...... Was um alles in der Welt ist der Eco Index der mir auf dem TFT angezeigt wird? Den Rest bekomme ich ja noch auf die Kette aber dieser Eco Index ist mir ein Rätsel

    Moin,


    bin seit Heute stolzer Besitzer eines 500C. War eigentlich nicht so geplant aber mein Bravo war lange genug bei mir. Bin grad zur Arbeit in Sachsen Anhalt gefahren und muss sagen, das Auto macht Spaß. Hätte nicht gedacht mit dem 1,2 ltr. und seinen 69PS so gut durch zukommen.


    Bei Gelegenheit gibt es dann auch Bilder von meinem kleinen Luigi ;)


    Kurz zu mir: Bin 43 Jahre alt, wohnhaft in NRW in Ostwestfalen Lippe und auch in Sachsen Anhalt, Magdeburg.


    Freue mich auf ein nette und informatives Miteinander.


    So long


    Olli


    PS: Ich glaube mein 500 ist sogar ein Sport, zumindest steht auf den Rückenlehnen 500S. Geiles Auto, bin wirklich begeistert! :thumbup: