Beiträge von Biggi 500

Partner:
Feiertag?

Moinmoin,
    suche mal nach MultiEcuScan, dazu gelben Adapter.
    Dies nutzen wir hier für alles, was mit unserer Knutschkugel zu tun hat. :-)

Programm läuft auch ohne Bezahlung erstmal eingeschränkt, später dann ca 50 Euronen +Kabel, usw.

Nabend,

danke für die Info. Kabel (OBD 2 - USB ) habe ich schon dann brauche ich doch keinen Adapter, oder ? Werde einfach mal nachschauen und gucken was an dem kleinen machbar ist. :rolleyes:

Hallo , ich würde gerne ein Paar Dinge in unserem 500er codieren lassen bzw. selber machen. Gibt es eine Software oder eine App für den 500er zum Fehlerspeicher lesen/löschen ? Habe gute Erfahrungen mit der Carly App gemacht und bin jetzt auf der Suche.
    Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen :thumbup:

Hallo zusammen, wir sind die Birgit (Biggi) & Carsten aus Hagen NRW. Seit drei Wochen besitzen wir einen 500 C Bj 14 1.2 . Leider hatten wir noch nicht das Vergnügen bei angenehmen Temperaturen offen zu fahren. Obwohl er ja eigendlich nicht sooo richtig offen ist :whistling: der Biggi gefällts und ich fahre dann halt alleine im Z4 :D Der 500er ist der 1. Italiener in unserer Familie und wir hoffen das er sich bei uns wohl fühlt und uns Freude bereitet.
    Grüße aus Hagen Garenfeld

Biggi & Carsten