Beiträge von derdiego

Partner:
Feiertag?

    Guten Morgen Gemeinde,


    ich habe die Suchfunktion schon strapaziert, aber konnte nichts über dieses Thema finden. Ich suche für meinen 2018er 105 PS TA LED Rücklichter in Smoke. Bei Google und in der Bucht finde ich nur Smoke Rücklichter bis Bj. 2015. Danach ist ja, wenn ich mich nicht irre, die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer in die Stoßstange gewandert.


    Hat jemand eine Idee, ob es solche Rücklichter gibt oder hat vllt. sogar schon selbst umgerüstet? E- Kennzeichnung sollten die Lichter natürlich haben.


    Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende euch allen.


    derdiego

    Laut Kaufvertrag handelt es sich nicht um einen Import. Ich finde aber auch rein gar nichts über diesen Sensor.. weder im Bordbuch, noch im Netz, oder Foren..
    Es ist nicht so, dass ich es brauchen würde, ein paar Infos hätte ich trotzdem gern darüber. Insbesonders wie MAB das aktiviert.. bislang ist das immer mal völlig unerwartet aufgetaucht und verschwindet so auch wieder..
    Gruß Detlef

    700 Euro ist schon ein stolzer Preis. Ich werde mich auch mal mit dem selbst nachrüsten beschäftigen. Ist gerade bei der Lederausstattung im Winter sinnvoll finde ich.
    Die Beschleunigung mit dem Chip habe ich in Zahlen noch nicht gemessen, das ist für mich auch. Sekundär.
    Er geht mit dem Chip auf jeden Fall spürbar besser.
    Gruß Detlef

    Hallo Thomas ,
    das ist echt witzig mit der Anzeige. Zeigt aber definitiv die G Kräfte beim beschleunigen und verzögern, sowie in Kurven an. Ich würde das meinem Händler ja gern mal zeigen, aber wie gesagt, ist die Anzeige nur sporadisch da.
    Gruß Detlef

    Moin Thomas,
    ich bin jetzt nicht so der Heizer und habe die Sporttaste meistens aus. Ich gehe schon behutsam mit den 2 Zylindern um. Das Fahrzeug habe ich so bei einem Händler mit Tageszulassung entdeckt und war sofort in die Farbkombi verliebt.
    Du hast eine Sitzheizung nachgerüstet? Was kommen denn da an Kosten auf einen zu??
    LG und eine schöne Woche
    Detlef

    Hallo zusammen.
    Ab und zu mal taucht bei mir in der Mitte des Tachos ein Fiat auf, der rechts, links, oben und unten jeweils 3 Nullen mit einem g daneben hat. Beim beschleunigen werden unten die g Kräfte angezeigt. Genauso beim Kurven fahren, oder verzögern.
    Leider taucht das nur sporadisch auf und verschwindet meistens auch schnell wieder.
    Im Menü und im Bordbuch, sowie bei Google finde ich nichts darüber.
    Kann ich dieses Menü gezielt ansteuern und wenn ja, wie??
    Danke für eure Antworten, anbei ein Bild von meinem Tacho.

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieses Forum.
    Ich bin seit September stolzer Besitzer eines Fiat 500 S, der den Namen Luigi von mir erhalten hat.
    Die Farbe ist grau, das Dach, sowie die Motorhaube sind werkseitig mit carmouflage bezogen.
    Vor kurzem habe ich ihm einen Chip mit 26 ps Mehr Leistung spendiert, so dass er jetzt 131 ps hat.
    Ich bin super zufrieden mit dem Auto und er zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht..