Beiträge von Panepinto

Partner:
Feiertag?

    darüber hab ich mir auch noch nie gedanken gemacht ... aber bis heute hat der fiat jeden umzug mitgemacht ohne zu mucken. klar, war mal bissl tiefergelegt, aber das ja zweitrangig xD


    Ne ne spaß, man sollte schon auf die bestimmungen und die zulassungen achten. aber ist noch nie was passiert bei mir.

    Oh je, das tut mir leid! Klar, mich würde es auch extrem nerven und ich würde es jedes mal sehen, wenn ich eine schmarre am auto hätte.. Das ist wie wenn sich meine Freundin über einen Pickel aufregt der kaum mehr als eine rote Stelle im Gesicht ist. Sie geht tagelang nicht vor die tür und ich sehe es nicht mal xD


    Zurück zum Thema. Ich würde generell immer zu einer Lackierung tendieren und auch empfehlen. Eine Folie ist zwar weitaus günstiger, manchmal kostet sie sogar nur die Hälfte, aber ich bin einfach kein Freund davon. Außerdem habe ich nem Kumpel mal dabei zugesehen, das ist echt ne Plackerei!


    Du könntest entweder einen kleinen Kredit aufnehmen (die gibt es inzwischen auch online relativ unkompliziert und auch schnell, via sofort-kredit zu haben: https://www.credimaxx.de/ ) oder aber eine Teillackierung veranlassen/selbst machen ... Mit ein bisschen Know How kriegt man das hin! Dann muss nicht das ganze Auto lackiert werden und du sparst ne meeeeeenge kohle..

    Hallo!


    ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Thema Reifenverschleiß. Und zwar ist es ja so, dass die Mindestprofiltiefe 1,6 mm sein soll und das Profil gleichmäßig abgefahren usw.
    Aber welche Indikatoren gibt es noch? Wann ist ein Reifen nicht mehr zu gebrauchen und wie kann man das als Laie erkennen?
    Hab mir nämlich letztens die Reifen bei meiner Frau angesehen und trotz Mindestprofiltiefe sehen die für meinen "laienhaften" Blick
    nicht mehr wirklich gut aus. Kennt sich wer aus?