Beiträge von zymchen

Partner:
Feiertag?

So nachdem er angemeldet wurde und ich mir mal ein sehr kurzes Kennzeichen gegönnt habe, bin ich mal dazu gekommen paar bessere bilder zu machen. :) geändert wurde bisher nur kleinram, neue birnen in scheinwerfern und tagfahrlicht, LED birnen in der kennzeichenbeleuchtung etc. :winkewinke:

gruß

gab paar veränderungen im leben, rausgekommen ist das! ;)

Mein neuer RICHTIGER Abarth.
    170 Ps Turbo, 1400 cm³ hubraum, 300 nwm drehmoment, geänderte auspuffanlage von supersport, was für ein geiler sound. :thumbsup:

Sportechtlederseitze in rot und sportlenkrad etc.

damit habe ich heute schon porsches mit 210 auf der bahn geärgert. :pfeif: :rotwerd:

Richtige Fotos gibts im Frühjahr wenn das Wetter besser ist. ;)
    werd auch noch paar sachen ändern, bleibt gespannt!
    ;)

lg
    zymchen

Es ging bissl weiter, tiefer, foliert und paar Dinge geändert. Gefällt mir ganz gut bisher. Es fehlt nur noch die große Auspuffanlage am Arsch und noch paar Kleinigkeiten, dann wird er so gelassen, soll ja noch alltagstauglich bleiben. ;)

Und einmal mit seinem großen Bruder, dem Ferrari FF. ;)

Moin,
    hab schon einiges gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

Welche Birnen befinden sich in den Nebelscheinwerfer des Fiat 500?
    lg

Hallo ihr lieben,

bin jetzt neu unter den Fiat Fahrern und komme aus Jena. ;)

Habe mir einen neuen Fiat 500 Sport zugelegt, einfach ein tolles Auto, in welches ich mich total verliebt habe. :love:

Ausstattung hat er so ziemlich alles, Leder, Sportlenkread, Gelato weiß, Parksensoren, Schwarze 16" alus, Berganfahrhilfe etc.

Ich lass am besten mal Bilder sprechen. :thumbsup:

Werd ihn noch bissl tiefer machen, paar Distanzen rein und paar rote Applikationen außen wie rote Seitenspiegel z.b. um das rot auch nach außen zu tragen.

lg zymchen

Danke für die antworten. :)

Ich habe mich für die erste Variante entschieden.

Das Cabrio war leider schon verkauft und der Standart Fiat war mir zu "normal". ;)

Die Sport Variante ist zwar kein Abarth aber macht dennoch ne gute Figur, hab mal 2 Fotos vom Innenraum gemacht, mehr kommen wenn ich ihn auf dem Hof stehen habe. :)

Hallo ihr lieben,

ich spiele mit dem Gedanken einen schicken Fiat 500 zu kaufen.
    Mit Fiat kenne ich mich persönlich nicht aus, aber die Knutschkugel hat es mir sehr angetan.

Allerdings tun sich einige Fragen auf, vor allem welche Version ich kaufen soll.
    Probefahrten stehen nächste Woche an.

Ich habe 3 in die engere Auswahl genommen. Alle werden von einem Autohaus verkauft, also nicht privat.

1. Fiat 500 1.2 S (69 PS) in weiß.Die Sportedition sagt mir schon sehr zu, auch wenns natürlich mehr schein als sein ist. Die etwas bulligere Optik und der Leder-Innenraum gefällt mir sehr gut, und macht die Geschichte nicht mehr ganz so niedlich. Das Fahrzeug ist neu und soll rund 12.000 Euro kosten.

2. Fiat 500 1.2 Lounge, auch in weiß, in der Standart Ausführung, auch neu. Liegt bei ca. 11.000 Euro.

3. Fiat 500 1.2 Lounge in Schwarz, gebraucht, Bj 2010, 22.000Km runter, soll rund 8900 Euro kosten. Das coole an der Geschichte ist das rote große Faltdach, was schon Cabrio Feeling aufkommen lässt. allerdings weiß ich nicht wie pflegebedüftig das Faltdach ist, und ob es in paar Jahren noch genauso hübsch aussieht.

Geldtechnisch hatte ich mir eigentlich 11.000 als Limit gesetzt. Beim ersten müsste man halt bissl handeln. :D
    Was meint ihr?

Auf was sollte man besonders achten, bei den Probefahrten? Wo hat der 500 vielleicht Macken oder sonstiges?

Danke im Vorraus, ich freue mich schon auf die Knutschkugel. :love:

Lg
    zymchen